Tödlicher Unfall A648: Motorradfahrer prallt gegen Betonwand

11.08.2021 Nach einem Unfall auf der Autobahn 648 nahe Frankfurt ist ein 25-jähriger Motorradfahrer seinen schweren Verletzungen erlegen. Am Dienstag habe der Mann in Fahrtrichtung Frankfurt-Innenstadt die Kontrolle über sein Motorrad verloren und sei gegen eine Betonwand rechts von der Fahrbahn geprallt, teilte die Polizei am Mittwoch mit. Dadurch wurde er gegen eine Schutzplanke der Mittelbegrenzung geschleudert. Der Fahrer sei dabei schwer verletzt worden und trotz einer schnell eingeleiteten Reanimation später in einem Krankenhaus verstorben. Die Ermittlungen zur Ursache und zum Hergang des Unfalls dauern an, wie es hieß.

Ein Rettungswagen steht vor der Rettungsstelle eines Klinikums. Foto: Jens Kalaene/zb/dpa/Symbolbild © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

© dpa-infocom GmbH

Weitere News

Top News

People news

Schauspieler: Mehr als «Das Wunder von Bern« - Peter Lohmeyer wird 60

Sport news

Europameisterschaft: Nächste Pleite für deutsche Handballer gegen Norwegen

Musik news

Mit 74 Jahren: US-Rockmusiker Meat Loaf gestorben

Tv & kino

RTL-Show: Dschungel '22: Cordalis mit Corona, Glööckler im Glück

Internet news & surftipps

Studie: Internet verkraftet Wachstum des Datenverkehrs in Pandemie

Auto news

Tipp: Unterwegs mit Hund und Fahrrad: Vierbeiner im Anhänger

Wohnen

Heizperiode: Gasspeicher leerer als sonst: Ist die Versorgung gefährdet?

Internet news & surftipps

Elektronik: China erlaubt Siltronic-Übernahme durch Globalwafers

Empfehlungen der Redaktion

Regional baden württemberg

Betrunkene Autofahrerin prallt mehrfach gegen Betonwand

Regional rheinland pfalz & saarland

Motorrad prallt gegen Autobahnbrücke: Fahrer tot

Regional sachsen

Tödlicher Unfall auf der A72

Regional nordrhein westfalen

Diesel auf A1 Richtung Osnabrück: Sperrung bis in den Abend

Regional baden württemberg

Fahrer prallt mit Auto gegen Brückenpfeiler und stirbt

Regional bayern

Biker von Maschine geschleudert und von Autos überrollt: Tot

Regional baden württemberg

41-Jähriger stirbt bei Motorradunfall

Regional baden württemberg

Drei Verletzte bei Unfall mit sechs Autos