Radfahrer bei Zusammenstoß mit Transporter tödlich verletzt

06.08.2021 Ein Fahrradfahrer ist am Freitagmorgen bei einem Zusammenstoß mit einem Transporter gestorben. Der Radfahrer erlag noch am Unfallort auf der Bundesstraße 468 bei Mörfelden-Walldorf in Südhessen seinen schweren Verletzungen, wie die Polizei am Freitag mitteilte. Wie es zu dem Unfall kam, ist noch unklar.

Die Aufschrift «Rettungsdienst» ist auf einem Einsatzwagen zu lesen. Foto: Patrick Seeger/dpa/Symbolbild © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Ein Sachverständiger soll nun den Unfallhergang aufklären. Auch die Identität des getöteten Radlers war zunächst nicht bekannt. Wegen der Vollsperrung der Bundesstraße für die Bergungsarbeiten kam es am Freitagmorgen zu erheblichen Behinderungen im Berufsverkehr.

© dpa-infocom GmbH

Weitere News

Top News

People news

Schauspieler: Mehr als «Das Wunder von Bern« - Peter Lohmeyer wird 60

Sport news

Europameisterschaft: Nächste Pleite für deutsche Handballer gegen Norwegen

Musik news

Mit 74 Jahren: US-Rockmusiker Meat Loaf gestorben

Tv & kino

RTL-Show: Dschungel '22: Cordalis mit Corona, Glööckler im Glück

Internet news & surftipps

Studie: Internet verkraftet Wachstum des Datenverkehrs in Pandemie

Auto news

Tipp: Unterwegs mit Hund und Fahrrad: Vierbeiner im Anhänger

Wohnen

Heizperiode: Gasspeicher leerer als sonst: Ist die Versorgung gefährdet?

Internet news & surftipps

Elektronik: China erlaubt Siltronic-Übernahme durch Globalwafers

Empfehlungen der Redaktion

Regional mecklenburg vorpommern

Zwei Verletzte bei Unfall auf B105 nahe Grevesmühlen

Regional mecklenburg vorpommern

Junge stürzt mit Rad und wird von Bus erfasst

Regional hessen

19-Jähriger bei schwerem Unfall auf B27 gestorben

Regional bayern

Autofahrer bei Frontalzusammenstoß tödlich verletzt

Regional hessen

Autofahrer flieht nach Zusammenstoß mit Fahrrad

Regional sachsen anhalt

Wolf im Landkreis Wittenberg totgefahren

Regional bayern

Rollerfahrer stirbt nach Kollision mit Laster

Regional hessen

72 Jahre alter Motorradfahrer stirbt bei Unfall