Auto fährt durch Hoftor: Zwei Schwerverletzte

26.07.2021 Bei einem Autounfall in Darmstadt sind zwei Menschen schwer verletzt worden. Ein 85 Jahre alter Mann war am Sonntagnachmittag beim Einparken in eine Hofeinfahrt von seiner 79-Jährigen Frau eingewiesen worden, wie die Polizei mitteilte. Als der Wagen schließlich in der Einfahrt stand und die Ehefrau das Tor schließen wollte, gab der Fahrer versehentlich Gas. Dadurch fuhr der Pkw durch das Hoftor, erfasste die Frau und schleuderte sie auf die Straße. Das Auto kam an einer Hauswand zum Stehen. Der Fahrer und seine Ehefrau wurden in ein Krankenhaus gebracht.

Ein Krankenwagen fährt mit Blaulicht auf einer Straße. Foto: Hendrik Schmidt/dpa-Zentralbild/ZB/Symbolbild © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

© dpa-infocom GmbH

Weitere News

Empfehlungen der Redaktion

Regional nordrhein westfalen

News Regional Nordrhein-Westfalen: Vier Verletzte bei Autorennen in Dortmund

Regional rheinland pfalz & saarland

News Regional Rheinland-Pfalz & Saarland: Auto kollidiert mit Baum: Vier Schwerverletzte

Regional hessen

News Regional Hessen: Teenager ohne Führerschein rast durch Wiesbaden