Eheleute kommen bei Verkehrsunfall ums Leben

17.07.2021 Im Werra-Meißner-Kreis ist ein Ehepaar bei einem Verkehrsunfall tödlich verletzt worden. Der 82 Jahre alte Fahrer und seine zwei Jahre ältere Beifahrerin waren mit ihrem Wagen am Samstag auf einer Bundesstraße zwischen Witzenhausen und Hundelshausen in den Gegenverkehr geraten und mit einem entgegenkommenden Auto zusammengeprallt, wie die Polizei mitteilte.

Auf einem Polizeifahrzeug warnt eine Leuchtschrift vor einer Unfallstelle. Foto: Stefan Puchner/dpa/Symbolbild © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Während der betagte Fahrer und seine Beifahrerin noch am Unfallort starben, wurden der 64 Jahre alte Fahrer des anderen Autos sowie seine 54-jährige Beifahrerin verletzt in Kliniken gebracht.

Weshalb der 82 Jahre alte Fahrer mit dem Wagen auf die Gegenfahrbahn geriet und dort frontal mit dem entgegenkommenden Fahrzeug zusammenprallte, war zunächst unklar. Wegen der Rettungs- und Bergungsarbeiten war die Bundesstraße 451 bis zum Nachmittag voll gesperrt, hieß es.

© dpa-infocom GmbH

Weitere News

Top News

Auto news

Alter Lappen adé: Das gilt beim Führerscheinumtausch

Tv & kino

Retro-Show: «Wetten, dass..?» geht 2022 und 2023 weiter

Sport news

Handball-EM: DHB-Team bereit für Polen-Spiel - Torhüter im Fokus

Internet news & surftipps

Corona-Pandemie: Luca-App ändert Geschäftsmodell und senkt Preise

Gesundheit

Was zahlt die Kasse?: Beim Arzt: Bei Selbstzahler-Leistung nicht drängen lassen

Internet news & surftipps

Gebührenstreit: Amazon UK akzeptiert wieder Visa-Kreditkarten

Internet news & surftipps

Extremismus: BKA: Telegram löscht rechtsextremistische Inhalte nur selten

Tv & kino

Fortsetzung: Animationsspaß: «Sing - Die Show deines Lebens»

Empfehlungen der Redaktion

Regional hessen

Tödliche Fahrt: Kein Hinweis auf Alkohol im Blut

Regional berlin & brandenburg

Auto gerät auf Gegenfahrbahn: Ein Toter und drei Verletzte

Regional hessen

19-Jähriger bei schwerem Unfall auf B27 gestorben

Regional sachsen anhalt

Drei Schwerverletzte bei Unfall in der Nähe von Stendal

Regional rheinland pfalz & saarland

Auto gerät in Gegenverkehr: Zwei Verletzte

Regional sachsen

Drei Schwerverletzte nach Unfall bei Überholvorgang

Regional nordrhein westfalen

Eine Tote und drei Verletzte nach Zusammenstoß auf der B62

Regional rheinland pfalz & saarland

85-Jährige bei Autounfall ums Leben gekommen