Polizei nimmt fünf mutmaßliche Drogenhändler fest

14.07.2021 Der Frankfurter Polizei ist ein Schlag gegen eine Gruppe von Drogenhändlern gelungen. Fünf Verdächtige seien am Sonntag festgenommen worden, teilte die Polizei am Mittwoch mit. Drei von ihnen befinden sich in Untersuchungshaft. Die Männer sollen an dem Verkauf von Kokain und Haschisch aus einer Bar heraus beteiligt sein.

Handschellen sind an einem Gürtel eines Justizvollzugsbeamten befestigt. Foto: Frank Molter/dpa/Symbolbild © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Bei der Festnahme fanden die Ermittler insgesamt 300 Gramm Kokain, mehrere Tausend Euro Bargeld und knapp drei Kilogramm Haschisch. Seit dem vergangenen Jahr habe es Hinweise zu der Bar und dem Drogenhandel gegeben. Bei den folgenden Ermittlungen sei es dann gelungen, die Hauptverdächtigen zu identifizieren, hieß es.

© dpa-infocom GmbH

Weitere News