Autofahrer verliert Bewusstsein: Beifahrerin verletzt

13.07.2021 Ein Autofahrer hat in Bensheim (Kreis Bergstraße) während der Fahrt das Bewusstsein verloren und einen Unfall verursacht. Er kollidierte mit seinem Auto am Montagabend mit zwei parkenden Fahrzeugen, wie die Polizei am Dienstag mitteilte. Eines davon sei bei dem Zusammenstoß gegen eine Straßenlaterne geschoben worden. Der Mann habe das Auto noch selbstständig verlassen können, bevor er erneut ohnmächtig geworden sei. Er sei zur weiteren Versorgung in ein Krankenhaus gebracht worden.

Der Schriftzug «Polizei» steht auf einem Streifenwagen. Foto: Jens Büttner/dpa-Zentralbild/ZB/Symbolbild © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Die 64 Jahre alte Beifahrerin habe bei dem Unfall leichte Verletzungen erlitten. Sie wurde ebenfalls in eine Klinik gebracht. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 15.000.

© dpa-infocom GmbH

Weitere News

Top News

Tv & kino

Auszeichnung: 276 Spielfilme im Oscar-Rennen

Musik news

Brasilianische Sängerin: Stimme des Jahrtausends: Sambasängerin Elza Soares ist tot

People news

Schauspieler: Ein Mann eckt an: Lars Eidinger wird 46

Sport news

Hauptrunde Europameisterschaft: Deutsche Handballer verlieren gegen Spanien: «Lehrstunde»

Auto news

Minimale Mobilität: Fahrzeuge für den Moped-Führerschein

Internet news & surftipps

Internet: EU-Parlament findet Position zu Gesetz für digitale Dienste

Internet news & surftipps

Datenschutz: Polizei nutzt Corona-Kontakterfassungsdaten für Ermittlungen

Internet news & surftipps

Kriminalität: Massive Cyberattacke gegen Internationales Rotes Kreuz

Empfehlungen der Redaktion

Regional hessen

Unfall auf der A5 hinterlässt Trümmerfeld an Fahrzeugteilen

Regional bayern

Auto von Teleskoplader aufgespießt: Insassen unverletzt

Regional thüringen

Fünf Menschen bei Unfall zum Teil lebensbedrohlich verletzt

Regional nordrhein westfalen

Betrunkener Fahrer nach Flucht gefasst: Frau schwer verletzt

Regional nordrhein westfalen

86-Jähriger stirbt bei Unfall im Kreis Lippe

Regional thüringen

80-Jähriger verursacht Auffahrunfall in Jena

Regional rheinland pfalz & saarland

A 65 nach Unfall mit fünf Verletzten zeitweise gesperrt

Regional bayern

Zwei jugendliche Motorradfahrer bei Unfall getötet