Zwei Verletzte nach Auffahrunfall auf A5

25.05.2021 Bei einem Auffahrunfall auf der Autobahn 5 sind zwei Frauen verletzt worden - eine davon schwer. Eine 63-Jährige war in der Nacht zu Dienstag auf der Höhe Bad Homburger Kreuz mit ihrem Wagen von hinten auf einen Lastwagen aufgefahren und anschließend mit einer Leitplanke zusammengestoßen. Die 63-Jährige sowie eine Beifahrerin wurden verletzt, wie ein Sprecher der Polizei am Dienstag mitteilte.

Ein Dachschild mit der Aufschrift «Notarzt» ist auf einem Einsatzwagen angebracht. Foto: Lino Mirgeler/dpa/Symbolbild © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Die Beifahrerin musste von den Rettungskräften aus dem Fahrzeug geschnitten werden, sie wurde mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht. Die Strecke war in Richtung Frankfurt zwischenzeitlich gesperrt.

© dpa-infocom GmbH

Weitere News