Auto erfasst 88-Jährige: Lebensgefährlich verletzt

08.12.2021 Beim Überqueren einer Straße in Hamburg-Sasel ist eine 88-Jährige Fußgängerin von einem Auto erfasst und lebensgefährlich verletzt worden. Eine 59 Jahre alte Autofahrerin habe nicht mehr rechtzeitig bremsen können, sagte ein Polizeisprecher in der Nacht zum Mittwoch. Die 88-Jährige erlitt bei dem Zusammenstoß am Dienstagabend mehrere Knochenbrüche und wurde in ein Krankenhaus gebracht. Weitere Informationen zum Zustand der Frau wurden nicht bekannt.

Ein Pfeil weist den Weg zur Notaufnahme eines Krankenhauses. Foto: Julian Stratenschulte/dpa/Symbolbild © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

© dpa-infocom GmbH

Weitere News

Top News

People news

Schauspieler: Ein Mann eckt an: Lars Eidinger wird 46

Sport news

Hauptrunde Europameisterschaft: Deutsche Handballer verlieren gegen Spanien: «Lehrstunde»

People news

Rekordflug: In 156 Tagen um die Welt: 19-Jährige zurück in Europa

Auto news

Minimale Mobilität: Fahrzeuge für den Moped-Führerschein

Internet news & surftipps

Internet: EU-Parlament findet Position zu Gesetz für digitale Dienste

Internet news & surftipps

Datenschutz: Polizei nutzt Corona-Kontakterfassungsdaten für Ermittlungen

People news

New York: Cardi B übernimmt Bestattungskosten für Brandopfer

Internet news & surftipps

Kriminalität: Massive Cyberattacke gegen Internationales Rotes Kreuz

Empfehlungen der Redaktion

Regional hamburg & schleswig holstein

87-Jährige von Auto erfasst und tödlich verletzt

Regional hamburg & schleswig holstein

Bei Rot auf die Straße: Ältere Frau wird von Auto erfasst

Regional berlin & brandenburg

82-Jährige an Supermarktparkplatz von Auto erfasst

Regional nordrhein westfalen

Fußgängerin von Auto angefahren und schwer verletzt

Regional baden württemberg

Bei Rot über Ampel? Fußgänger stirbt nach Unfall

Regional hamburg & schleswig holstein

Bei Rot über die Straße: Frau von Auto erfasst

Regional niedersachsen & bremen

76-Jährige bei Zusammenstoß mit Auto schwer verletzt

Regional sachsen

59-Jähriger bei Zusammenstoß mit Auto schwer verletzt