Joggerin entdeckt tote Frau im Straßengraben

05.12.2021 Eine Frau macht beim Joggen einen gruseligen Fund. Im Straßengraben liegt eine spärlich bekleidete Leiche. Die Todesursache ist zunächst unklar.

Das Wort "Polizei" steht auf der Karosserie eines Einsatzwagens. Foto: Marijan Murat/dpa/Symbolbild © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Eine Joggerin hat am Samstagmorgen an der Bundesstraße 203 bei Goosefeld (Kreis Rendsburg-Eckernförde) eine tote Frau im Straßengraben entdeckt. Sie sei nur spärlich bekleidet gewesen. Ihre Kleidung habe in unmittelbarer Nähe bei ihr gelegen, teilte die Polizei mit.

Nach ersten Ermittlungen ging der Kriminaldauerdienst Kiel davon aus, dass die 54 Jahre alte Frau im Straßengraben erfroren war. Weiteres zu den Todesumständen war zunächst nicht bekannt. Die Leiche wurde zur Rechtsmedizin nach Kiel gebracht, ein Todesermittlungsverfahren wurde eingeleitet. Am Sonntag gab es keine neuen Erkenntnisse. Diese waren einem Sprecher zufolge auch nicht vor Anfang der Woche zu erwarten.

© dpa-infocom GmbH

Weitere News

Top News

Sport news

Turnier in Melbourne: Australian Open: Frustrierter Zverev scheidet aus

People news

Musik: Warum Harry Wijnvoord jetzt einen Schlager singt

Auto news

Busfahrermangel : Tausende Kräfte fehlen

Musik news

Night Call: Years & Years werden offiziell zur Ein-Mann-Band

People news

Monaco: Caroline von Monaco feiert 65. Geburtstag

Internet news & surftipps

Telekommunikation: Mobilfunk-Masten erst bauen, dann genehmigen?

Internet news & surftipps

Studie: Internet verkraftet Wachstum des Datenverkehrs in Pandemie

Wohnen

Heizperiode: Gasspeicher leerer als sonst: Ist die Versorgung gefährdet?

Empfehlungen der Redaktion

Panorama

Kriminalität: Frauenleiche in Hamm: 27-Jähriger wieder freigelassen

Regional rheinland pfalz & saarland

Ermittler: Mann erschoss Ex-Frau und tötete sich selbst

Regional berlin & brandenburg

Bunker-Besucher finden 26-Jährige tot in Waldstück

Panorama

Kriminalität: 26-Jährige tot in Waldstück bei Oranienburg gefunden

Regional hamburg & schleswig holstein

Leiche in Betrieb in Neumünster: Tatverdächtiger in U-Haft

Regional sachsen anhalt

Zwei Neugeborene in Halle gefunden: ein Tötungsdelikt

Panorama

Kriminalität: 27-Jähriger nach Mord an Schweizerin auf Phuket angeklagt