Sea Devils holen Kirk Heidelberg als Offensive Coordinator

02.12.2021 Die Hamburg Sea Devils haben den Trainerstab für die nächste Saison in der European League of Football (ELF) verstärkt. Als neuer Offensive Coordinator wurde Kirk Heidelberg verpflichtet. Der 64-jährige Amerikaner, der früher die Hamburg Blue Devils in der Bundesliga trainiert hatte, war in der vergangenen Spielzeit Cheftrainer bei den Cologne Centurions in der ELF.

Kirk Heidelberg, zuletzt Cheftrainer der Cologne Centurions, jubelt nach einer Partie. Foto: Marius Becker/dpa/Archivbild © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

«Wir werden ein hervorragendes Team zusammenstellen, mit dem ich ein Ziel habe: Besser werden», sagte Heidelberg am Donnerstag. Als Defensive Coordinator fungiert weiterhin Kendral Ellison. Die bereits besetzte Position des Cheftrainers soll in den kommenden Wochen offiziell bekanntgegeben werden.

© dpa-infocom GmbH

Weitere News

Top News

People news

Multitalent: Für Überraschungen gut - Jim Carrey wird 60

Sport news

Handball-EM: DHB-Team weiter - Gislason sieht Steigerungspotenzial

People news

Mit 91 Jahren: Designer der Stars: Modeschöpfer Nino Cerruti gestorben

People news

#verlobt: Luca Hänni und Christina Luft zeigen sich mit Verlobungsring

Internet news & surftipps

Kommunikation: «Smishing»-Masche: Weiter massenhaft Betrugs-SMS auf Handys

Internet news & surftipps

Software: Über drei Millionen PCs mit unsicherem Windows-System

Auto news

Minimale Mobilität: Fahrzeuge für den Moped-Führerschein

Mode & beauty

Abgelaufene Kosmetika: Wie lange hält sich meine Hautcreme?

Empfehlungen der Redaktion

Sport news

GFL und ELF: Ein Markt, zwei Ligen: Fronten im Football bleiben verhärtet

Sport news

American Football: Koç Rams Istanbul starten künftig in der ELF

Sport news

American Football: Große Chance: NFL nominiert Dabo für Talenteprogramm