Rettungswagen und Auto stoßen zusammen: Fünf Verletzte

20.10.2021 Bei einem Unfall zwischen einem Rettungswagen und einem Auto sind in Ahrensburg am frühen Mittwochmorgen fünf Männer verletzt worden. Die beiden Fahrzeuge seien aus bisher unbekannter Ursache frontal zusammengestoßen, sagte ein Polizeisprecher. Ein Mann wurde lebensgefährlich verletzt. Drei Männer erlitten schwere, einer leichte Verletzungen. Der Rettungswagen war mit zwei Männern im Alter von 47 und 48 Jahren besetzt. Im Auto saßen zwei 19-Jährige und ein 17-Jähriger. Der Sachschaden beträgt rund 250.000 Euro. Die Straße war bis etwa 7.20 Uhr gesperrt.

Die Leuchtschrift «Unfall» auf dem Dach eines Polizeiwagens. Foto: Carsten Rehder/dpa/Symbolbild © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

© dpa-infocom GmbH

Weitere News

Top News

Champions league

Champions League: FC Bayern kämpft gegen Barça um Rekord-Ausbeute

Job & geld

Hat-gut-geklappt-Liste: Feierabendrituale helfen im Homeoffice

Auto news

Akku schützen: So überwintert das E-Bike richtig

Internet news & surftipps

Verbraucher: Lahmes Internet? Bundesnetzagentur legt Mess-Vorgaben fest

People news

Musik: Bushido im Ruhrgebiet: Musikvideo bei Bochumer Friseur

People news

Kanzlergattin: Britta Ernst - Ehefrau des Kanzlers und selbst Ministerin

Internet news & surftipps

Rückblick: Google-Charts: Fußball und Bundestagswahl verdrängen Corona

People news

Todesfälle: Otto Waalkes über Nontschew: War «manchmal fast scheu»

Empfehlungen der Redaktion

Regional bayern

Rettungswagen im Einsatz verunglückt: Vier Verletzte

Regional nordrhein westfalen

Betrunkener Motorradfahrer verursacht Frontalzusammenstoß

Regional niedersachsen & bremen

Fahrer stößt mit zwei Autos zusammen: Sieben Leichtverletzte

Regional baden württemberg

Auto frontal gegen Lkw: Fahrer lebensgefährlich verletzt

Regional bayern

Motorradfahrer nach Unfall lebensgefährlich verletzt

Regional bayern

Bus stößt mit Auto zusammen: Sieben Verletzte

Regional nordrhein westfalen

Maskenverweigerer verletzt fünf Personen mit Pfefferspray

Regional bayern

83-Jährige gerät in Gegenverkehr: Unfall mit vier Verletzten