Handball-Luchse unterliegen der HSG Blomberg-Lippe

11.09.2021 Die Handball-Luchse Buchholz 08-Rosengarten haben eine Überraschung in der noch jungen Saison der Bundesliga verpasst. Das Team von Trainer Dubravko Prelcec verlor am Samstag bei der HSG Blomberg-Lippe mit 23:27 (11:9) und kassierte die zweite Niederlage im zweiten Spiel. Beste Werferin der Gäste war Kim Berndt, die sechs Tore erzielte. Die Partie wurde ein halbe Stunde später angepfiffen, da die Luchse in einem Stau standen.

Spielbälle liegen im Netz eines Handball-Tors. Foto: Uwe Anspach/dpa/Symbolbild © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Nachdem die Gäste zur Pause noch mit zwei Treffern geführt hatten, fiel die Entscheidung zugunsten der HSG zwischen der 53. und 57. Minute. In dieser Phase erzielten die Gastgeberinnen vier Treffer in Serie und konnten auf 24:20 davonziehen.

© dpa-infocom GmbH

Weitere News

Top News

Sport news

EM: Alle Tests negativ: Deutsche Kader gegen Norwegen komplett

Musik news

Mit 74 Jahren: US-Rockmusiker Meat Loaf gestorben

Internet news & surftipps

Studie: Internet verkraftet Wachstum des Datenverkehrs in Pandemie

Tv & kino

RTL-Show: Dschungel '22: Cordalis mit Corona, Glööckler im Glück

Wohnen

Heizperiode: Gasspeicher leerer als sonst: Ist die Versorgung gefährdet?

Internet news & surftipps

Elektronik: China erlaubt Siltronic-Übernahme durch Globalwafers

People news

Sängerin: Christina Aguilera legt mehr Pausen ein

Internet news & surftipps

Streaming-Anbieter: Netflix schockiert Anleger mit düsteren Geschäftsprognosen

Empfehlungen der Redaktion

Regional hamburg & schleswig holstein

Handball-Luchse mit bitterer Niederlage in Zwickau

Regional hamburg & schleswig holstein

Luchse nach Niederlage gegen BSV wieder Schlusslicht

Regional niedersachsen & bremen

Frauen-Bundesliga: Handball-Luchse mit sechster Niederlage

Regional niedersachsen & bremen

Handball-Luchse Rosengarten feiern ersten Saisonsieg

Regional hamburg & schleswig holstein

Handball-Luchse unterliegen im Kellerduell in Bad Wildungen

Regional hamburg & schleswig holstein

Handball-Luchse erkämpfen sich Sieg gegen Bensheim/Auerbach

Regional niedersachsen & bremen

Handball-Luchse erklären Leverkusen zum Favoriten

Regional sachsen anhalt

Bundesliga: Handball-Luchse verlieren erneut