Hamburg Sea Devils verlieren gegen die Panthers Wroclaw

22.08.2021 Zweite Saisonniederlage für die Hamburg Sea Devils in der European League of Football (ELF): Gegen das polnische Team Panthers Wroclaw unterlagen die Hanseaten am Sonntag mit 24:30 (17:27). Für die Mannschaft von Headcoach Andreas Nommensen war es die erste Heimniederlage in der Premierensaison der neugegründeten Liga.

Ein Football liegt auf einem Spielfeld. Foto: picture alliance/dpa/Symbolbild © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Kurz vor der Pause hatte die Sea Devils noch mit 17:13 geführt, doch in den verbleibenden zwei Minuten der ersten Hälfte gelangen den Panthers zwei Touchdowns. Die Punkte der Hamburger holten Xavier Johnson, Justin Rogers, Jean-Claude Madin Cerezo und Phillip Andersen (je 6). Zum Abschluss der Gruppenphase am kommenden Sonntag empfangen die Hanseaten, die bereits einen Playoff-Platz sicher haben, die Leipzig Kings.

© dpa-infocom GmbH

Weitere News