83-Jähriger gerät unter Traktor-Anhänger und stirbt

12.08.2021 Bei privaten Arbeiten mit einem Traktor samt Anhänger ist ein 83 Jahre alter Mann in Wangels (Kreis Ostholstein) tödlich verletzt worden. Nach ersten Erkenntnissen geriet der Mann am Mittwochabend auf einem Feld unter den Anhänger. Die Ursache dafür war zunächst unklar. Er starb noch am Unfallort.

Ein Blaulicht auf dem Dach eines Einsatzfahrzeugs. Foto: Christophe Gateau/dpa/Symbolbild © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Sein Leichnam und der Anhänger wurden beschlagnahmt, wie Polizei und Staatsanwaltschaft am Donnerstag gemeinsam mitteilten. Die Staatsanwaltschaft Lübeck beantragte eine Obduktion.

© dpa-infocom GmbH

Weitere News

Top News

Dfb pokal

DFB-Pokal: «Nicht zu entschuldigen»: BVB-Coach Rose fehlt Mentalität

Internet news & surftipps

Pandemie: Omikron-Welle stellt Corona-Warn-App auf den Prüfstand

Familie

Auswertung: TK: Kinderkrankengeld-Anträge mehr als verdoppelt

Internet news & surftipps

Medien: dpa übernimmt Kuratierung für Facebook News in Deutschland

People news

Schauspieler: Warum Philipp Hochmairs Beziehungen scheitern

People news

Entertainerin: Cher teilt ihre Fitnessroutine mit den Fans

Musik news

U2-Frontmann: Bono mag den Namen seiner Band eigentlich nicht

Internet news & surftipps

Energie: Vantage Towers und Mowea erzeugen Windenergie am Funkmast

Empfehlungen der Redaktion

Regional mecklenburg vorpommern

Tote aus Priborn untersucht: Ehemann weiter unter Verdacht

Regional hamburg & schleswig holstein

Autofahrer stirbt bei Kollision mit Traktor-Gespann

Panorama

Rheinland-Pfalz: Autofahrer stirbt bei Unfall auf Nürburgring

Regional bayern

66-Jähriger stirbt beim Verladen von Holz

Regional nordrhein westfalen

Auto prallt gegen Traktor-Anhänger - 29-Jähriger stirbt

Regional bayern

Mann soll Mitbewohner getötet haben

Regional bayern

Frau getötet: Haftbefehl gegen Ehemann

Regional bayern

Messerangreifer schuldunfähig: Unterbringung in Psychiatrie