Hamburg Towers holen Zachary Garrett Brown aus Ungarn

29.06.2021 Basketball-Bundesligist Hamburg Towers hat am Dienstag den nächsten Zugang für die kommende Saison vorgestellt. Vom ungarischen Erstligisten SZTE Szedeak kommt der 25 Jahre alte Amerikaner Zachary Garrett Brown in die Hansestadt und erhält dort einen Einjahresvertrag.

Ein Ball liegt auf einem Basketball-Spielfeld. Foto: Soeren Stache/dpa-Zentralbild/dpa/Symbolbild © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Der frühere College-Spieler war unter anderem auch für den zypriotischen Topclub AEK Lanarca tätig, mit dem er auch im Eurocup aktiv war. In diesem Wettbewerb werden in der nächsten Saison auch die Hamburger starten. «Zach ist ein guter Basketballer, dem ich den Sprung in die BBL sowie in den internationalen Wettbewerb zutraue», sagte Towers-Geschäftsführer Marvin Willoughby in einer Vereinsmitteilung von Dienstag.

© dpa-infocom GmbH

Weitere News

Top News

Champions league

Champions League: FC Bayern kämpft gegen Barça um Rekord-Ausbeute

Tiere

Keine Schokolade: Bunter Teller fürs Tier: Artgerechte Leckerlis schenken

Internet news & surftipps

Rückblick: Google-Charts: Fußball und Bundestagswahl verdrängen Corona

People news

Todesfälle: Otto Waalkes über Nontschew: War «manchmal fast scheu»

Testberichte

Neues Kanzler-Auto: So sicher fährt es sich im Mercedes S 680 Guard

People news

Kinder: Ryan Reynolds zu Vaterschaft: «Möchte Zeit nicht verpassen»

Das beste netz deutschlands

Schont Geldbeutel und Umwelt: Gebrauchte Elektronik kaufen

Tv & kino

Film: Jennifer Lawrence in «Bad Blood» als Elizabeth Holmes

Empfehlungen der Redaktion

Regional hamburg & schleswig holstein

Hamburg Towers hoffen auf Europapokal-Teilnahme

Regional hamburg & schleswig holstein

Basketballer Marvin Ogunsipe kehrt zum FC Bayern zurück

Regional hamburg & schleswig holstein

Towers wollen sich dieser Basketball-Saison weiterentwickeln

Regional hamburg & schleswig holstein

Hamburg Towers verlängern mit Osaro Jürgen Rich

Regional hamburg & schleswig holstein

Hamburg Towers verlieren trotz guter Leistung Eurocup-Debüt

Regional bayern

Basketballer des FC Bayern München dauerhaft in Euroleague

Regional hamburg & schleswig holstein

Hamburg Towers verpflichten Durham als Chefstrategen

Regional niedersachsen & bremen

BG Göttingen verpflichtet Basketballer Zack Bryant