Hamburg Sea Devils holen Offense-Liner Keanu Ebanks

20.05.2021 Die Hamburg Sea Devils haben ihre letzte wichtige Personalentscheidung vor der Premieren-Saison der European League of Football (ELF) getroffen. Wie der Club am Donnerstag mitteilte, wird der Brite Keanu Ebanks als Offense-Liner für das Team von Headcoach Ted Daisher auflaufen. Hauptaufgabe des 1,98 Meter großen und 139 Kilogramm schweren Ebanks wird es sein, Spielmacher Jadrian Clark zu schützen.

Spielemacher Jadrian Clark. Foto: Christian Charisius/dpa/Archivbild © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

«Er ist ein athletischer, hart arbeitender Spieler mit einer guten Einstellung. Keanu hat großes Potenzial, das wir entfalten wollen», sagt Daisher über den Neuzugang, der unter anderem für die Hildesheim Invaders in der Bundesliga und die Stockholm Mean Machines in Schweden aktiv war. Die Sea Devils starten am 20. Juni (15.00 Uhr/Pro Sieben Maxx) mit dem Heimspiel gegen die Frankfurt Galaxy in die Saison.

© dpa-infocom GmbH

Weitere News

Empfehlungen der Redaktion