Corona-Fälle bei Füchsen Berlin: Spiel in Mannheim abgesagt

04.12.2021 Die für den (heutigen) Samstagabend geplante Partie in der Handball-Bundesliga zwischen den Rhein-Neckar Löwen und den Füchsen Berlin ist kurzfristig abgesagt worden. Wie die Mannheimer auf ihrer Homepage mitteilten, hatte es bei den Berlinern mehrere positive Corona-Testungen gegeben. Die Handball-Bundesliga (HBL) sagte die Partie daraufhin kurzfristig ab. Über einen Nachholtermin wurde noch nicht entschieden.

Berlins Spieler stehen auf dem Spielfeld. Foto: Andreas Gora/dpa/Archivbild © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

© dpa-infocom GmbH

Weitere News

Top News

Internet news & surftipps

Pandemie: Omikron-Welle stellt Corona-Warn-App auf den Prüfstand

Dfb pokal

Achtelfinale: DFB-Pokal: Das war der Dienstag, das kommt am Mittwoch

People news

Entertainerin: Cher teilt ihre Fitnessroutine mit den Fans

Musik news

U2-Frontmann: Bono mag den Namen seiner Band eigentlich nicht

Internet news & surftipps

Energie: Vantage Towers und Mowea erzeugen Windenergie am Funkmast

Auto news

Neuer Luxus-Stromer: Bentley baut Flying Spur als Plug-in-Hybrid

Job & geld

Steuerrecht: Ist Unternehmenübertragung an Arbeitnehmer eine Schenkung?

People news

Regisseur: Oscar-Ehren mit «La La Land» - Damien Chazelle wird 37

Empfehlungen der Redaktion

Regional berlin & brandenburg

Banges Warten bei den Füchsen Berlin nach Corona-Fällen

Sport news

Handball-Bundesliga: Magdeburg weiter makellos - Corona-Fälle in Berlin

Sport news

Handball: Kapitän Gensheimer bis 2024 bei Rhein-Neckar Löwen

Sport news

Nach Corona-Fällen: Auch Füchse-Spiel in Winterthur abgesagt

Sport news

Handball-Bundesliga: SG Flensburg-Handewitt siegt beim BHC - Löwen-Spiel abgesagt

Handball

Handball: Löwen-Trainer: «Kiel und Flensburg vor allen anderen»

Regional bayern

Eishockey-Spiel des EHC München gegen Straubing abgesagt

Regional berlin & brandenburg

Trotz Ausfällen: Füchse Berlin müssen gegen Hamburg antreten