Unfall in Berlin-Mitte: Radfahrerin schwer verletzt

20.10.2021 Bei einem Unfall in Berlin-Mitte ist eine Radfahrerin schwer verletzt worden. Die 35-Jährige stieß am Dienstagabend beim Linksabbiegen von der Kronenstraße auf die Leipziger Straße mit einem entgegenkommenden Auto zusammen, wie die Polizei mitteilte. Sie wurde mit schweren Verletzungen an Schulter, Arm und Knie in ein Krankenhaus gebracht. Das Auto war nach dem Zusammenstoß von der Straße abgekommen und gegen einen Ampelmast gefahren, die Fahrerin war jedoch unverletzt geblieben. Nach den Angaben vom Mittwoch war die Unfallursache zunächst unklar.

Ein Krankenwagen fährt mit Blaulicht auf einer Straße. Foto: Hendrik Schmidt/dpa-Zentralbild/ZB/Symbolbild © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

© dpa-infocom GmbH

Weitere News

Top News

Auto news

Minimale Mobilität: Fahrzeuge für den Moped-Führerschein

Sport news

NBA: Mavericks mit viertem Sieg in Serie: Doncic mit 41 Punkten

People news

Moderator: Silbereisen muss Kritik von seiner Familie einstecken

People news

Pop-Sängerin: Britney Spears und ihr Vater streiten vor Gericht weiter

Games news

Spiel der Woche: «Lego Star Wars: Castaways»: Die Macht der Klötzchen

Das beste netz deutschlands

Eine Frage des Geschmacks: Koch-Apps machen das Leben leichter

Reise

Stauprognose: Am Wochenende in der Regel freie Fahrt auf der Autobahn

Internet news & surftipps

Pandemie: Omikron-Welle stellt Corona-Warn-App auf den Prüfstand

Empfehlungen der Redaktion

Regional sachsen

Frau bei Unfall in Leipzig-Heiterblick schwer verletzt

Regional mecklenburg vorpommern

Sieben Verletzte bei zwei Frontalkollisionen in Vorpommern

Regional thüringen

Motorradfahrer bei Zusammenstoß mit Auto schwer verletzt

Regional baden württemberg

Auto prallt mit Hubsteiger zusammen: Beifahrer stirbt

Regional mecklenburg vorpommern

Motorradfahrer nach Kollision mit Auto schwer verletzt

Regional sachsen

Motorradfahrer von Auto erfasst und schwer verletzt

Regional rheinland pfalz & saarland

Mädchen in Maikammer von Auto erfasst

Regional baden württemberg

Zwei Verletzte bei Verkehrsunfall in Niederbayern