78-Jähriger stirbt nach Zusammenstoß mit Straßenbaum

05.08.2021 Ein 78-jähriger Autofahrer ist auf der Bundesstraße B168 zwischen Rietz-Neuendorf und dem Ortsteil Alt Golm (Oder-Spree) gegen einen Straßenbaum gefahren. Er starb an seinen schweren Verletzungen noch an der Unfallstelle, wie das Führungs- und Lagezentrum der Brandenburger Polizei in Potsdam am Donnerstag mitteilte. Demnach war der Mann am Mittwochabend aus noch unbekannter Ursache von der Fahrbahn abgekommen. Die Straße war vier Stunden komplett gesperrt.

Blaulichter leuchten auf dem Dach eines Polizeifahrzeugs. Foto: Carsten Rehder/dpa/Symbolbild © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

© dpa-infocom GmbH

Weitere News

Top News

Tv & kino

Hollywood: Oscar-Vorbote: US-Verband wählt zehn beste Filme von 2021

People news

Komikerin: Promi-Geburtstag vom 9. Dezember: Hazel Brugger

Champions league

Champions League: Bayern demütigen Barça erneut - Müller mit Tor-Jubiläum

Internet news & surftipps

Urteil: Apple erreicht Aufschub bei App-Store-Änderungen in den USA

Gesundheit

Heiserkeit und raue Stimme: Bei Stimmlippenknötchen sollten Sie wenig sprechen

Das beste netz deutschlands

Autofußball und Tiere falten: Das sind die aktuellen Game-Favoriten aus dem App Store

Internet news & surftipps

Verbraucher: Lahmes Internet? Bundesnetzagentur legt Mess-Vorgaben fest

Auto news

Berlin scannt Parksünder : Zehnmal effektiver als eine Politesse

Empfehlungen der Redaktion

Regional niedersachsen & bremen

Auto rammt Baum: 72-Jähriger stirbt an Unfallstelle

Regional berlin & brandenburg

68-Jähriger stirbt bei Unfall nahe Dallgow-Döberitz

Regional berlin & brandenburg

66-Jähriger rast mit Auto gegen Baum und stirbt

Regional mecklenburg vorpommern

87-Jähriger stirbt bei missglücktem Überholvorgang

Regional hamburg & schleswig holstein

Autofahrer stirbt nach Zusammenprall mit Baum

Regional berlin & brandenburg

42-jähriger Autofahrer stirbt bei Unfall nahe Podelzig

Regional sachsen anhalt

Auto kollidiert mit Straßenbaum: Fahrerin stirbt

Regional sachsen

18-Jähriger prallt mit Motorrad gegen Leitplanke und stirbt