Mann nach Zusammenstoß bei Krumbach ums Leben gekommen

07.12.2021 Bei einem Zusammenstoß eines Sattelzugs mit einem Transporter ist auf der Bundesstraße 300 bei Krumbach (Landkreis Günzburg) ein Mann ums Leben gekommen. Der 52 Jahre alte Transporterfahrer starb an der Unfallstelle an seinen Verletzungen, teilte die Polizei in der Nacht zum Dienstag mit. Ein 30-jähriger Mann war am frühen Montagabend mit seinem voll beladenen Sattelzug zunächst rechts von der Straße abgekommen, ehe er in den Gegenverkehr fuhr. Dort prallte er auf den Transporter des 52-Jährigen und schob das Fahrzeug noch 50 Meter vor sich her. Der 30-Jährige wurde leicht verletzt. Es entstand ein Schaden von etwa 52 000 Euro. Die B 300 war für rund fünf Stunden gesperrt.

Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Polizeifahrzeugs. Foto: Karl-Josef Hildenbrand/dpa/Symbolbild © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

© dpa-infocom GmbH

Weitere News

Top News

Sport news

Europameisterschaft: Kraftakt für deutsche Handballer beim letzten EM-Auftritt

Job & geld

Nicht einfach abnicken: Die größten Fallen im Arbeitsvertrag

Auto news

Tüv Report 2022: So viel taugt der Seat Alhambra nach längerer Laufzeit

People news

New York: Aus Hell's Kitchen zum Weltstar: Alicia Keys wird 41

Musik news

Musik: Bob Dylan verkauft auch Musik-Katalog

People news

Spanisches Königshaus: Infantin Cristina trennt sich von Ehemann

Internet news & surftipps

Telekommunikation: Verzicht auf Mobilfunk-Auktion? Behörde deutet Änderung an

Das beste netz deutschlands

Open Food Facts: App-Tipp: Barcodescanner für Lebensmittel

Empfehlungen der Redaktion

Regional rheinland pfalz & saarland

Mann nach Kollision mit Sattelzug schwer verletzt

Regional thüringen

Unfall mit Sattelzug legt Verkehr auf B88 in Jena lahm

Regional rheinland pfalz & saarland

58 Jahre alter Autofahrer stirbt bei Unfall auf Landstraße

Regional niedersachsen & bremen

19-jähriger Fahrer bei Walchum tödlich verunglückt

Regional berlin & brandenburg

Beifahrer stirbt bei Unfall auf Autobahn 12

Regional bayern

Autos stoßen mit Lastern zusammen: Ein Toter

Regional rheinland pfalz & saarland

Frontalzusammenstoß von zwei Autos: Frau stirbt

Regional hessen

Nach Unfall mit vier Toten: Ermittler werten Hinweise aus