Fußgänger stirbt nach Unfall mit Auto auf B299 bei Altdorf

06.12.2021 Ein 77 Jahre alter Fußgänger ist beim Zusammenstoß mit einem Auto nahe Altdorf (Landkreis Landshut) ums Leben gekommen. Der Mann wollte bisherigen Erkenntnissen zufolge am späten Montagnachmittag die Bundesstraße 299 überqueren, als er von dem Fahrzeug erfasst wurde, wie die Polizei mitteilte. Er erlitt schwere Verletzungen und starb noch am Unfallort. Die 24 Jahre alte Fahrerin wurde demnach mit einem Schock ins Krankenhaus gebracht. Für längere Zeit war die Bundesstraße in beide Richtungen gesperrt.

Ein Rettungswagen ist mit eingeschaltetem Blaulicht im Einsatz. Foto: Boris Roessler/dpa/Symbolbild © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

© dpa-infocom GmbH

Weitere News

Top News

People news

Schauspieler: Mehr als «Das Wunder von Bern« - Peter Lohmeyer wird 60

Sport news

Europameisterschaft: Nächste Pleite für deutsche Handballer gegen Norwegen

Musik news

Mit 74 Jahren: US-Rockmusiker Meat Loaf gestorben

Tv & kino

RTL-Show: Dschungel '22: Cordalis mit Corona, Glööckler im Glück

Internet news & surftipps

Studie: Internet verkraftet Wachstum des Datenverkehrs in Pandemie

Auto news

Tipp: Unterwegs mit Hund und Fahrrad: Vierbeiner im Anhänger

Wohnen

Heizperiode: Gasspeicher leerer als sonst: Ist die Versorgung gefährdet?

Internet news & surftipps

Elektronik: China erlaubt Siltronic-Übernahme durch Globalwafers

Empfehlungen der Redaktion

Regional berlin & brandenburg

Zwei Unfälle mit jungen Fußgängern: einmal mit Fahrerflucht

Regional niedersachsen & bremen

34-Jährige stirbt bei Frontalzusammenstoß: Säugling überlebt

Regional baden württemberg

Pedelec-Fahrerin stößt mit Auto zusammen und stirbt

Regional hessen

Fünf Tote bei Frontalzusammenstoß in Nordhessen

Regional baden württemberg

Bei Rot über Ampel? Fußgänger stirbt nach Unfall

Regional baden württemberg

78-Jähriger stirbt nach missglücktem Überholmanöver

Regional bayern

61-Jähriger stirbt nach schwerem Verkehrsunfall

Regional nordrhein westfalen

71-Jähriger wird von Auto angefahren und stirbt