Vier Verletzte bei Schlägerei

05.12.2021 Bei einer Schlägerei in einer Unterkunft für Speditionsmitarbeiter in Hallstadt bei Bamberg sind vier Personen verletzt worden. Zwei davon mussten vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht werden, wie die Polizei am Sonntag mitteilte. Über die Schwere der Verletzungen war zunächst nichts bekannt. Waffen verwendeten die Männer nicht.

Ein Streifenwagen der Polizei steht mit eingeschaltetem Blaulicht auf der Straße. Foto: Carsten Rehder/dpa/Illustration © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Die vier Männer waren am Samstagabend in Streit geraten, worauf es zu der Auseinandersetzung kam. Die Polizei schritt mit zehn Streifenwagen und insgesamt 20 Mann ein. Einer der Männer, der laut Polizei unter erheblichem Alkoholeinfluss stand, flüchtete, wurde aber nach kurzer Fahndung gefasst.

© dpa-infocom GmbH

Weitere News

Top News

Sport news

Australian Open: «Schrecklicher Tag» für Petkovic - Hanfmann nun gegen Nadal

Tv & kino

Erfolgsshow: «Wetten, dass..?» geht 2022 und 2023 weiter

Internet news & surftipps

Corona-Pandemie: Luca-App ändert Geschäftsmodell und senkt Preise

Job & geld

Mitarbeiter und Azubis: Bahn will 2022 mindestens 21.000 Mitarbeiter einstellen

Auto news

Ökologische Vorteile: Netzwerk wirbt für runderneuerte Reifen

Tv & kino

Fortsetzung: Animationsspaß: «Sing - Die Show deines Lebens»

Tv & kino

Drama: «In Liebe lassen»: Chronik eines Sterbens

Das beste netz deutschlands

Spiele-Tipp: Mini-Quiz Wordle: Fünf Buchstaben ergeben ein Wort

Empfehlungen der Redaktion

Regional baden württemberg

Schüsse bei Schlägerei abgefeuert

Regional bayern

Nach nächtlicher Schlägerei: Mutmaßliche Täter stellen sich

Regional nordrhein westfalen

Mann schleift Lebensgefährtin mit dem Auto mit: Verletzt

Regional mecklenburg vorpommern

Erhöhte Polizeipräsenz nach Gewaltakten in Schwerin

Inland

Österreich: Nach Wiener Terroranschlag - DNA eines Osnabrückers entdeckt

Regional hessen

Wien-Attentäter: Islamisten sollen Absichten gekannt haben

Regional niedersachsen & bremen

Islamisten: Absichten des Wien-Attentäters gekannt?

Regional hamburg & schleswig holstein

Mann lebensgefährlich verletzt: 21-Jähriger festgenommen