Autofahrer gerät in Gegenverkehr: Frontalzusammenstoß

04.12.2021 Ein Mann ist im Landkreis Aichach-Friedberg mit seinem Auto in den Gegenverkehr geraten und frontal mit einem anderen Pkw zusammengestoßen. Nach Aussagen des 63-Jährigen sei ihm selbst völlig unklar, warum er in den Gegenverkehr gekommen sei, sagte ein Sprecher der Polizei am Samstag. Der Mann und die 40 Jahre alte Fahrerin des entgegenkommenden Wagens erlitten bei dem Unfall in der Nähe des schwäbischen Sielenbach am Freitag schwere Verletzungen. Sie wurden in umliegende Krankenhäuser gebracht.

Während einer Unfallaufnahme spiegelt sich der Schriftzug «Unfall» auf dem Dach eines Polizeiwagens. Foto: Stefan Puchner/dpa/Symbolbild © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

© dpa-infocom GmbH

Weitere News

Top News

Sport news

Australian Open: Zverev mit Achtelfinal-Chance - Nadal lobt Hanfmann

Internet news & surftipps

Pandemie: Omikron-Welle stellt Corona-Warn-App auf den Prüfstand

People news

Sportstar: Fabian Hambüchen hat sich verlobt

People news

Model: Heidi Klum war «immer schon wahrscheinlich freizügiger»

Tv & kino

RTL-Show: Corona: Lucas Cordalis zieht nicht ins Dschungelcamp

Internet news & surftipps

Zahlen von Gartner: Halbleiter-Umsätze 2021 um ein Viertel gestiegen

Job & geld

Inflation: Wie Anleger mit Preissteigerungen umgehen

Testberichte

Fahrbericht: Bentley Flying Spur Hybrid: Weniger ist mehr

Empfehlungen der Redaktion

Regional thüringen

Fünf Schwerverletzte bei Kollision am Ortseingang von Weimar

Regional niedersachsen & bremen

Trunkenheitsfahrt in Osnabrück endet mit Frontalzusammenstoß

Regional nordrhein westfalen

Ein Toter und drei Verletzte bei Frontalzusammenstoß

Regional nordrhein westfalen

Telefoniert: Kollision zweier Autos mit drei Verletzten

Regional niedersachsen & bremen

Mehrere Verletzte bei Zusammenstoß von Autos in Barßel

Regional nordrhein westfalen

Zwei Schwerverletzte nach Frontalzusammenstoß

Regional bayern

Mann in Auto eingeklemmt und getötet

Regional bayern

Vier Verletzte nach Unfall an Heiligabend