Paketboten überfallen

03.12.2021 Drei maskierte Täter sollen in der Oberpfalz einen Paketboten überfallen haben. Wie die Polizei am Freitag mitteilte, raubten die Täter das Fahrzeug des Zustellers, als dieser kurz nicht im Wagen war. Der 55-Jährige blieb unverletzt. Im Fahrzeug seien viele Pakete gewesen. Etwas später am Donnerstagabend wurde das verlassene Fahrzeug den Angaben zufolge in der Nähe entdeckt. Ein Großteil der Ladung sei noch im Wagen gewesen. Die Höhe des Schadens war zunächst noch unbekannt.

Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach einer Polizeistreife. Foto: Lino Mirgeler/dpa/Symbolbild © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

© dpa-infocom GmbH

Weitere News

Top News

Sport news

Handball-Europameisterschaft: Kein Kühn-Comeback: DHB-Team unverändert gegen Norwegen

Musik news

Mit 74 Jahren: US-Rockmusiker Meat Loaf gestorben

Tv & kino

RTL-Show: Dschungel '22: Cordalis mit Corona, Glööckler im Glück

People news

Königshaus: Norwegens Prinzessin Ingrid ist volljährig

Internet news & surftipps

Studie: Internet verkraftet Wachstum des Datenverkehrs in Pandemie

Auto news

Tipp: Unterwegs mit Hund und Fahrrad: Vierbeiner im Anhänger

Wohnen

Heizperiode: Gasspeicher leerer als sonst: Ist die Versorgung gefährdet?

Internet news & surftipps

Elektronik: China erlaubt Siltronic-Übernahme durch Globalwafers

Empfehlungen der Redaktion

Regional mecklenburg vorpommern

Zwei Tatverdächtige nach Verfolgungsjagd in Rostock gefasst

Regional nordrhein westfalen

Männer rauben 76-Jährige in Mönchengladbach brutal aus

Regional niedersachsen & bremen

Autofahrer stirbt bei Unfall auf der A 31

Regional niedersachsen & bremen

Lebenslang mit Sicherungsverwahrung nach Dreifachmord