Drei Verletzte bei schwerem Unfall bei Harburg

30.11.2021 Drei Menschen sind bei einem schweren Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 25 bei Harburg (Landkreis Donau-Ries) verletzt worden. Wie die Polizei am Dienstag mitteilte, übersah der Fahrer eines Lieferwagens beim Einfahren auf die Bundesstraße einen dort fahrenden Lastwagen. Durch den starken Zusammenprall wurde der Lieferwagenfahrer nach ersten Informationen eingeklemmt und schwer verletzt. Mit schwerem Gerät versuchten die Rettungskräfte zunächst den Mann zu befreien. Laut Polizeisprecher vom Dienstagmorgen schwebte der Mann in Lebensgefahr. Zwei weitere Menschen wurden leicht verletzt. Ein Hubschrauber kam zum Einsatz. Am Dienstagmorgen kam es zunächst zu erheblichen Verkehrsbehinderungen durch eine Vollsperrung.

Ein Hubschrauber fliegt über einem Rettungswagen zu einem Unfallort. Foto: Jan Woitas/dpa-Zentralbild/dpa/Symbolbild © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

© dpa-infocom GmbH

Weitere News

Top News

People news

Schauspieler: Ein Mann eckt an: Lars Eidinger wird 46

Sport news

Hauptrunde Europameisterschaft: Deutsche Handballer verlieren gegen Spanien: «Lehrstunde»

People news

Rekordflug: In 156 Tagen um die Welt: 19-Jährige zurück in Europa

Auto news

Minimale Mobilität: Fahrzeuge für den Moped-Führerschein

Internet news & surftipps

Internet: EU-Parlament findet Position zu Gesetz für digitale Dienste

Internet news & surftipps

Datenschutz: Polizei nutzt Corona-Kontakterfassungsdaten für Ermittlungen

People news

New York: Cardi B übernimmt Bestattungskosten für Brandopfer

Internet news & surftipps

Kriminalität: Massive Cyberattacke gegen Internationales Rotes Kreuz

Empfehlungen der Redaktion

Regional baden württemberg

Zug und Wagen stoßen zusammen: Autofahrer schwer verletzt

Panorama

Kriminalität: Raubüberfall auf Dönerimbiss - Polizei schießt Mann an

Regional hessen

Betrunkener Falschfahrer verursacht schweren Unfall auf B42

Regional hamburg & schleswig holstein

Verletzte bei Messerattacken: 26-Jähriger in Lebensgefahr

Regional niedersachsen & bremen

Von Straße abgekommen: 70-Jähriger stirbt bei Unfall

Regional bayern

Kleinkind bei Frontalzusammenstoß schwer verletzt

Regional rheinland pfalz & saarland

Auto stößt nahe Trier mit Linienbus zusammen: Drei Verletzte

Regional niedersachsen & bremen

Mann soll 23-Jährigen getötet und Frau verletzt haben