Frau stirbt vier Monate nach Sturz: Zeugen gesucht

28.11.2021 Knapp vier Monate nach einem Sturz ist eine 59-Jährige in München an ihren Kopfverletzungen gestorben. Die Frau sei am 1. August in der Nacht auf dem Heimweg von einer Feier offenbar von alleine gestürzt, teilte die Polizei am Sonntag mit. Dabei habe sie sich Verletzungen am Kopf zugezogen. Sie kam demnach zur Behandlung in ein Krankenhaus. Dort habe sie sich aber selbst entlassen.

Ein Streifenwagen der Polizei steht mit eingeschaltetem Blaulicht an einem Einsatzort. Foto: Carsten Rehder/dpa/Symbolbild © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Nachdem sich ihr Zustand zu Hause zunehmend verschlechterte, begab sie sich den Angaben zufolge erneut in das Krankenhaus. Dort sei die Frau nun verstorben. Bis heute sei es nicht gelungen, den damaligen Heimweg der Frau sowie den genauen Unfallort zu rekonstruieren, hieß es. Die Polizei sucht daher weiter nach Zeugen.

© dpa-infocom GmbH

Weitere News

Top News

Dfb pokal

Achtelfinale: Krimi vom Punkt: HSV wirft 1. FC Köln aus dem DFB-Pokal

Internet news & surftipps

Videospiele: Microsoft kauft Spielefirma Activision Blizzard

Internet news & surftipps

Forschungszentrum: Quantensprung: Start für neuen Computer in Jülich

Internet news & surftipps

2G oder 3G - plus: Neue Version der Corona-Warn-App zeigt Status an

Musik news

Song Contest: Wer fährt für Deutschland zum ESC?

Tv & kino

Pandemie: Sebastian Pufpaff hat Corona

Gesundheit

Wachsender Ansturm: Reichen bei Omikron die PCR-Testkapazitäten noch aus?

Auto news

Fiat Panda : Neuauflage als Familie

Empfehlungen der Redaktion

Regional rheinland pfalz & saarland

Radfahrerin wird bei Sturz schwer am Kopf verletzt

Regional bayern

39-Jährige stirbt am Watzmann - Bergsteiger stürzt in Rinne

Regional hessen

Kaum Essen für Oma: Enkelin bestreitet Vorwürfe

Panorama

Urteil: Lange Haft für Mutter wegen Mordversuchs an Tochter

Regional hessen

Fünf Tote bei Frontalzusammenstoß in Nordhessen

Regional baden württemberg

Mord vor 25 Jahren: Lebenslange Haft für 71-Jährigen

Wetter

Höllentalklamm: Flut im Höllental: Frau tot, Lebensgefährte vermisst

Panorama

Ermittlungsergebnisse: Tödlicher Unfall: Falschfahrer krachte auf A5 in Auto