69-Jähriger stirbt bei Autounfall in Wertingen

09.11.2021 Bei einem schweren Unfall in Wertingen (Kreis Dillingen an der Donau) ist ein Mann tödlich verletzt worden. Der 69 Jahre alte Autofahrer habe nach bisherigen Erkenntnissen am Dienstag «aufgrund gesundheitlicher Probleme» sein Auto nicht mehr steuern können, teilte die Polizei mit. Er fuhr auf ein anderes Auto auf, das durch die Wucht des Aufpralls auf ein weiteres Auto geschoben wurde.

Blaulicht und der Hinweis «Unfall» leuchten auf dem Dach eines Polizeiwagens. Foto: Monika Skolimowska/dpa-Zentralbild/ZB/Symbolbild © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Der 69-Jährige wurde am Unfallort erstversorgt, starb aber im Krankenhaus, wie es hieß. Die Fahrer der beiden anderen Autos wurden leicht verletzt. Nähere Details nannte die Polizei zunächst nicht.

© dpa-infocom GmbH

Weitere News

Top News

Sport news

Hauptrunde Europameisterschaft: Deutsche Handballer verlieren gegen Spanien: «Lehrstunde»

People news

Rekordflug: In 156 Tagen um die Welt: 19-Jährige zurück in Europa

Auto news

Minimale Mobilität: Fahrzeuge für den Moped-Führerschein

Internet news & surftipps

Internet: EU-Parlament findet Position zu Gesetz für digitale Dienste

Internet news & surftipps

Datenschutz: Polizei nutzt Corona-Kontakterfassungsdaten für Ermittlungen

People news

New York: Cardi B übernimmt Bestattungskosten für Brandopfer

Internet news & surftipps

Kriminalität: Massive Cyberattacke gegen Internationales Rotes Kreuz

Tv & kino

Porträt: Hardy Krüger: Weltstar und Weltenbummler

Empfehlungen der Redaktion

Regional bayern

Bus kommt bei Schneefall auf Gegenspur: Autofahrerin stirbt

Regional berlin & brandenburg

Fußgängerinnen bei Autounfall verletzt: Fahrer flieht

Regional baden württemberg

Bei Auffahrunfall: Vater stirbt, Mutter und Söhne verletzt

Regional bayern

Ein Toter und zwei Schwerverletzte bei Verkehrsunfall

Regional nordrhein westfalen

18 Jahre alter Motorradfahrer stirbt bei Unfall

Regional baden württemberg

Bikerin stirbt nach Zusammenprall mit Auto

Regional bayern

48-Jähriger stirbt nach Frontalzusammenstoß auf Bundesstraße

Regional bayern

Frontalzusammenstoß in Unterfranken: 81-Jähriger stirbt