Autofahrer stößt mit Laster zusammen und stirbt

08.11.2021 Beim Zusammenstoß mit einem Laster ist ein Autofahrer im Landkreis Regensburg ums Leben gekommen. Der 45-Jährige sei am frühen Montagmorgen auf der Bundesstraße 8 bei Mötzing auf Höhe einer Baustelle auf die Gegenfahrbahn geraten, teilte die Polizei mit. Dabei kollidierte sein Wagen frontal mit einem entgegenkommenden Sattelzug, er wurde in seinem Auto eingeklemmt.

Ein Feuerwehrfahrzeug mit der Aufschrift 112. Foto: Philipp von Ditfurth/dpa/Symbolbild © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Feuerwehrleute holten ihn heraus, der Rettungsdienst brachte den Mann in ein Krankenhaus. Dort erlag er seinen schweren Verletzungen. Der 55 Jahre alte Lkw-Fahrer kam mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus. Die Unfallursache war zunächst unklar.

© dpa-infocom GmbH

Weitere News

Top News

People news

Fernsehgesicht: Entertainerin Michelle Hunziker wird 45

1. bundesliga

20. Spieltag: Bayern lassen Hertha keine Chance - Nun Sechs-Punkte-Polster

People news

Brandenburg: Ex-«Glücksrad»-Fee Gilzer scheitert bei Bürgermeisterwahl

Musik news

Musik-Experte: Produzent und «DSDS»-Juror: Toby Gad rückt ins Rampenlicht

Auto news

Busfahrermangel : Tausende Kräfte fehlen

Internet news & surftipps

Telekommunikation: Mobilfunk-Masten erst bauen, dann genehmigen?

Internet news & surftipps

Studie: Internet verkraftet Wachstum des Datenverkehrs in Pandemie

Wohnen

Heizperiode: Gasspeicher leerer als sonst: Ist die Versorgung gefährdet?

Empfehlungen der Redaktion

Regional bayern

Tödlicher Unfall - Autofahrer kollidiert mit Laster

Regional niedersachsen & bremen

Schwerer Verkehrsunfall auf A1 Richtung Bremen

Regional mecklenburg vorpommern

Autofahrer stirbt zwei Tage nach Kollision mit Baum

Regional thüringen

Auto kollidiert mit Laster: 26-Jährige schwer verletzt

Regional mecklenburg vorpommern

Auto prallt in Sattelschlepper: Beide Fahrer schwer verletzt

Regional baden württemberg

Autofahrer bei Frontal-Crash mit Lkw schwer verletzt

Panorama

Baden-Württemberg: Ein Toter bei Verkehrsunfall auf der A5 nahe Renchen

Regional bayern

Autos stoßen mit Lastern zusammen: Ein Toter