54-Jähriger stirbt bei Frontalzusammenstoß auf Staatsstraße

21.10.2021 Bei einem Frontalzusammenstoß im schwäbischen Landkreis Dillingen ist am Donnerstag ein 54-Jähriger ums Leben gekommen. Wie die Polizei mitteilte, war ein 74-Jähriger mit seinem Auto bei Höchstädt aus bislang unbekannten Gründen auf die Gegenfahrbahn geraten. Sein Wagen stieß auf der Staatsstraße 2033 mit dem Auto des anderen Mannes zusammen. Der 54-Jährige erlitt dabei so schwere Verletzungen, dass er noch an der Unfallstelle starb. Der Unfallverursacher kam laut Polizei mit «leichten bis mittelschweren Verletzungen» in ein Krankenhaus.

Ein Blaulicht auf dem Dach eines Polizeifahrzeugs mit der LED-Anzeige «Unfall». Foto: Daniel Karmann/dpa/Symbolbild © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

© dpa-infocom GmbH

Weitere News