Trekker überrollt 90-Jährigen

24.09.2021 Bei einer Holzlieferung mit dem Traktor ist ein 90-Jähriger im Landkreis Straubing-Bogen schwer verletzt worden. Der Trekker war in Steinach auf einer abschüssigen Straße ins Rollen geraten, wie die Polizei am Freitag mitteilte. Der rüstige Fahrer stand außen am Fahrzeug und fiel auf die Straße. Das Gefährt rollte mit einem Rad über seine Beine.

Die Aufschrift «Rettungsdienst» ist auf einem Einsatzwagen zu lesen. Foto: Patrick Seeger/dpa/Symbolbild © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Der Traktor fuhr den Angaben nach weiter gegen einen Zaun und eine Straßenlaterne, ehe er zum Stillstand kam. Der 90-Jährige wurde schwer verletzt per Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht.

© dpa-infocom GmbH

Weitere News

Top News

Sport news

Handball-Europameisterschaft: Corona-Schock für DHB-Team: Ohne Sieben gegen Polen

Auto news

Alter Lappen adé: Das gilt beim Führerscheinumtausch

Tv & kino

Retro-Show: «Wetten, dass..?» geht 2022 und 2023 weiter

Internet news & surftipps

Corona-Pandemie: Luca-App ändert Geschäftsmodell und senkt Preise

Tv & kino

Filmpreis: Abtreibungsdrama «Happening» gewinnt Prix Lumière

Wohnen

Betriebskosten: Baum gefällt - Vermieter kann Kosten auf Mieter umlegen

Internet news & surftipps

Gebührenstreit: Amazon UK akzeptiert wieder Visa-Kreditkarten

Internet news & surftipps

Extremismus: BKA: Telegram löscht rechtsextremistische Inhalte nur selten

Empfehlungen der Redaktion

Regional bayern

81-Jährige gerät unter Traktor und liegt allein im Wald

Panorama

Unfälle: Heißluftballon verunglückt bei Landung in Neuseeland

Regional hessen

Senior von rollendem Auto erfasst und schwer verletzt