Auto fängt nach Unfall Feuer: Fahrer stirbt

12.09.2021 Bei einem Verkehrsunfall im Landkreis Ansbach ist ein junger Mann ums Leben gekommen. Der 27-Jährige kam in der Gemeinde Wieseth, Ortsteil Forndorf, am frühen Sonntagmorgen mit seinem Auto von der Straße ab, wie die Polizei mitteilte. Er fuhr über eine Verkehrsinsel und prallte frontal gegen eine Hauswand, wobei er laut Polizei tödliche Verletzungen erlitt. Das Auto fing zudem sofort Feuer.

Der Schriftzug "Unfall" leuchtet zwischen zwei Blaulichtern auf dem Dach eines Polizeiwagens. Foto: Stefan Puchner/dpa/Symbolbild © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Warum es zum Unfall kam, war zunächst unklar. Auch das Haus und an der Unfallstelle geparkte Fahrzeuge wurden beschädigt.

© dpa-infocom GmbH

Weitere News

Top News

People news

Multitalent: Für Überraschungen gut - Jim Carrey wird 60

Sport news

Handball-EM: DHB-Team weiter - Gislason sieht Steigerungspotenzial

People news

Mit 91 Jahren: Designer der Stars: Modeschöpfer Nino Cerruti gestorben

People news

#verlobt: Luca Hänni und Christina Luft zeigen sich mit Verlobungsring

Internet news & surftipps

Kommunikation: «Smishing»-Masche: Weiter massenhaft Betrugs-SMS auf Handys

Internet news & surftipps

Software: Über drei Millionen PCs mit unsicherem Windows-System

Auto news

Minimale Mobilität: Fahrzeuge für den Moped-Führerschein

Mode & beauty

Abgelaufene Kosmetika: Wie lange hält sich meine Hautcreme?

Empfehlungen der Redaktion

Regional nordrhein westfalen

Tödlicher Unfall in Harsewinkel: Auto gerät in Brand

Regional bayern

95-Jähriger baut Unfall auf Alpenpass: Zwei Schwerverletzte

Regional niedersachsen & bremen

Autofahrer stirbt bei Unfall auf der A 31

Regional rheinland pfalz & saarland

A 65 nach Unfall mit fünf Verletzten zeitweise gesperrt

Regional niedersachsen & bremen

Auto prallt gegen Baum: Zwei Schwerverletzte

Regional niedersachsen & bremen

89-jähriger Autofahrer prallt gegen Baum und stirbt

Regional berlin & brandenburg

Frau rettet sich nach Verkehrsunfall aus brennendem Auto

Regional bayern

Auto prallt bei Schwabach gegen Lkw: Fahrer tot