Motorradfahrer bei Unfall mit Traktor tödlich verletzt

23.07.2021 Ein Motorradfahrer ist im oberbayerischen Eschenlohe tödlich verunglückt, nachdem ihn ein Traktor touchiert hatte. Der 48-Jährige sei am Donnerstagnachmittag auf einer Landstraße im Landkreis Garmisch-Partenkirchen dem Traktor entgegengekommen, teilte eine Polizeisprecherin am Freitag mit. Dann sei der 49-jährige Landwirt in ein Feld abgebogen und habe mit dem Traktor den Motorradfahrer gestreift.

Die Leuchtschrift «Unfall» auf dem Dach eines Polizeiwagens. Foto: Carsten Rehder/dpa/Symbolbild © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Dieser sei noch am Unfallort reaniminert worden, aber seinen Verletzungen erlegen, sagte die Sprecherin. Der Traktorfahrer blieb unverletzt, die Straße war bis Mitternacht gesperrt.

© dpa-infocom GmbH

Weitere News

Empfehlungen der Redaktion

Regional berlin & brandenburg

News Regional Berlin & Brandenburg: Kleinlaster prallt auf Lkw: 37-Jähriger tödlich verletzt

Regional thüringen

News Regional Thüringen: Motorradfahrer beim Überholen tödlich verunglückt

Regional bayern

News Regional Bayern: Rettungswagen im Einsatz verunglückt: Vier Verletzte