41-Jährige stirbt nach Frontalzusammenstoß mit Laster

14.07.2021 Eine 41-Jährige ist nach einem Frontalzusammenstoß mit einem entgegenkommenden Laster auf der Bundesstraße 279 nahe Bastheim (Landkreis Rhön-Grabfeld) gestorben. Die Autofahrerin wurde zwar noch mit dem Rettungshubschrauber in eine Klinik gebracht, erlag dort aber ihren schweren Verletzungen, wie die Polizei am Mittwoch mitteilte.

Ein Streifenwagen der Polizei steht an einer Unfallstelle. Foto: Stefan Puchner/dpa/Symbolbild © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Die Frau war von Bad Neustadt in Richtung Bischofsheim unterwegs, als sie aus zunächst ungeklärter Ursache in den Gegenverkehr geriet und frontal mit dem Sattelzug zusammenstieß. Dieser kollidierte anschließend noch mit einem Kleintransporter, dessen 65 Jahre alter Fahrer einen Schock erlitt und vorsorglich ebenfalls in ein Krankenhaus kam. Die B279 war mehrere Stunden lang komplett gesperrt.

© dpa-infocom GmbH

Weitere News

Top News

Sport news

EM: Corona-Chaos und kein Ende: Weitere Fälle im DHB-Team

Gesundheit

Alles unter Kontrolle?: Alkoholkonsum: Selbsttest kann Suchtverhalten aufdecken

Musik news

Interview: Ärzte-Song «Geschwisterliebe» seit 35 Jahren auf Index

People news

Modewelt: Modeschöpfer Thierry Mugler mit 73 Jahren gestorben

Musik news

Rockmusiker: «Herzzerreißend» - Frau und Töchter trauern um Meat Loaf

Internet news & surftipps

Telekommunikation: Verzicht auf Mobilfunk-Auktion? Behörde deutet Änderung an

Das beste netz deutschlands

Open Food Facts: App-Tipp: Barcodescanner für Lebensmittel

Auto news

Busfahrermangel : Tausende Kräfte fehlen

Empfehlungen der Redaktion

Regional bayern

Autofahrer stößt mit Laster zusammen und stirbt

Regional hessen

50-jährige Autofahrerin stirbt bei Verkehrsunfall

Regional niedersachsen & bremen

Auto gerät in Gegenverkehr: Drei Menschen schwer verletzt

Regional sachsen

Frontalzusammenstoß in Großolbersdorf: Fünf Schwerverletzte

Regional thüringen

Fünf Menschen bei Unfall zum Teil lebensbedrohlich verletzt

Regional hamburg & schleswig holstein

Drei Verletzte nach missglücktem Überholmanöver

Regional bayern

Vierjähriges Kind bei Frontalzusammenstoß schwer verletzt

Regional rheinland pfalz & saarland

Mann und Frau bei Frontalzusammenstoß auf der B49 verletzt