Autofahrer kommt von Straße ab und verletzt sich schwer

06.12.2021 Ein Autofahrer ist in Mannheim von der Straße abgekommen und bei dem Unfall schwer verletzt worden. Der Mann sei auf der Bundesstraße 36 zunächst gegen die Mittelleitplanke und dann gegen die rechte Schutzplanke geprallt, teilte die Polizei am Montag mit. Der Mann kam nach dem Unfall am Sonntagabend mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus. Warum er von der Fahrbahn abkam, war zunächst unklar. Die Bundesstraße 36 war zeitweise gesperrt.

Ein Krankenwagen fährt mit Blaulicht auf einer Straße. Foto: Hendrik Schmidt/dpa-Zentralbild/ZB/Symbolbild © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

© dpa-infocom GmbH

Weitere News

Top News

Sport news

EM: Kein Ende der Corona-Sorgen: Handballer weiter dezimiert

Reise

Wassertourismus: Cottbuser Ostsee: Bau von Sportboothafen beginnt

Auto news

Verkehrswende: Umfrage: Teures Benzin macht E-Auto interessanter

Musik news

Interview: Ärzte-Song «Geschwisterliebe» seit 35 Jahren auf Index

People news

Modewelt: Modeschöpfer Thierry Mugler mit 73 Jahren gestorben

Musik news

Rockmusiker: «Herzzerreißend» - Frau und Töchter trauern um Meat Loaf

Internet news & surftipps

Telekommunikation: Verzicht auf Mobilfunk-Auktion? Behörde deutet Änderung an

Das beste netz deutschlands

Open Food Facts: App-Tipp: Barcodescanner für Lebensmittel

Empfehlungen der Redaktion

Regional baden württemberg

Autobahn 6 nach Unfall stundenlang gesperrt

Regional niedersachsen & bremen

83-Jähriger prallt auf B27 gegen Baum: Schwer verletzt

Regional hessen

Auto kracht in Lastwagen: 21-Jährige wird schwer verletzt

Regional bayern

19-Jähriger stirbt bei Unfall in Unterfranken

Regional bayern

Ein Todesopfer bei Unfall auf A6 bei Ansbach

Regional bayern

Mann kommt auf der Flucht vor der Polizei ums Leben

Regional mecklenburg vorpommern

Fahrer überschlägt sich mit Auto auf A14 und stirbt

Regional mecklenburg vorpommern

Mann bei Krad-Unfall in Schwerin schwer verletzt