Mislintat nach Corona: «Mir geht's sehr gut»

05.12.2021 Elf Tage nach seinem positiven Test auf das Coronavirus freut sich Sportdirektor Sven Mislintat vom VfB Stuttgart schon auf seine Rückkehr zum Team. «Mir geht's sehr gut - außer dass ich gefangen bin», sagte Mislintat am Sonntag dem TV-Sender Bild in einem Interview. Der 49-Jährige ist nach dem positiven Test seit dem 24. November in häuslicher Isolation. «Ich hoffe, dass Hertha mein letztes Spiel auf der Couch ist und dass ich in Wolfsburg wieder dabei sein kann», sagte Mislintat in dem Interview.

Stuttgarts Sportdirektor Sven Mislintat steht vor einem Spiel im Stadion. Foto: Tom Weller/dpa/Archivbild © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Er habe am Samstag den Test mit der Mannschaft mitgemacht und «nur noch eine sehr, sehr geringe Viruslast», berichtete der Sportdirektor des Fußball-Bundesligisten. Sofern er negativ getestet werde, könne er «am Dienstag rauskommen».

Der VfB spielt am (heutigen) Sonntag (15.30 Uhr) gegen Hertha BSC und muss am kommenden Samstag (18.30 Uhr) beim VfL Wolfsburg antreten. Mislintat ist seit gut zweieinhalb Jahren VfB-Sportdirektor.

© dpa-infocom GmbH

Weitere News

Top News

People news

Multitalent: Für Überraschungen gut - Jim Carrey wird 60

Sport news

Handball-EM: DHB-Team weiter - Gislason sieht Steigerungspotenzial

People news

Mit 91 Jahren: Designer der Stars: Modeschöpfer Nino Cerruti gestorben

People news

#verlobt: Luca Hänni und Christina Luft zeigen sich mit Verlobungsring

Internet news & surftipps

Kommunikation: «Smishing»-Masche: Weiter massenhaft Betrugs-SMS auf Handys

Internet news & surftipps

Software: Über drei Millionen PCs mit unsicherem Windows-System

Auto news

Minimale Mobilität: Fahrzeuge für den Moped-Führerschein

Mode & beauty

Abgelaufene Kosmetika: Wie lange hält sich meine Hautcreme?

Empfehlungen der Redaktion

1. bundesliga

Sportdirektor VfB Stuttgart: Mislintat nach Corona: «Mir geht's sehr gut»

1. bundesliga

Bundesliga: VfB-Profi Mangala «falsch positiv» getestet?

Regional baden württemberg

VfB Stuttgart: Mannschaft und Mislintat lindern die Sorgen

1. bundesliga

VfB Stuttgart: Nächster Corona-Fall: Auch Torhüter Müller fällt aus

Regional baden württemberg

Nächster Corona-Fall beim VfB: Auch Müller fällt aus

Regional nordrhein westfalen

Nächster Corona-Fall beim VfB: Torhüter Müller fällt aus

Regional baden württemberg

Corona-Fälle beim VfB: Nächster Rückschlag für Silas

Regional baden württemberg

Auch Toptalent Beyaz verstärkt nun den VfB