Corona-Fälle bei Füchsen Berlin: Spiel in Mannheim abgesagt

04.12.2021 Die für den (heutigen) Samstagabend geplante Partie in der Handball-Bundesliga zwischen den Rhein-Neckar Löwen und den Füchsen Berlin ist kurzfristig abgesagt worden. Wie die Mannheimer auf ihrer Homepage mitteilten, hatte es bei den Berlinern mehrere positive Corona-Testungen gegeben. Die Handball-Bundesliga (HBL) sagte die Partie daraufhin kurzfristig ab. Über einen Nachholtermin wurde noch nicht entschieden.

Berlins Spieler stehen auf dem Spielfeld. Foto: Andreas Gora/dpa/Archivbild © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

© dpa-infocom GmbH

Weitere News

Top News

Sport news

Handball-Europameisterschaft: Corona-Schock für DHB-Team: Ohne Sieben gegen Polen

Auto news

Alter Lappen adé: Das gilt beim Führerscheinumtausch

Tv & kino

Retro-Show: «Wetten, dass..?» geht 2022 und 2023 weiter

Internet news & surftipps

Corona-Pandemie: Luca-App ändert Geschäftsmodell und senkt Preise

Tv & kino

Filmpreis: Abtreibungsdrama «Happening» gewinnt Prix Lumière

Wohnen

Betriebskosten: Baum gefällt - Vermieter kann Kosten auf Mieter umlegen

Internet news & surftipps

Gebührenstreit: Amazon UK akzeptiert wieder Visa-Kreditkarten

Internet news & surftipps

Extremismus: BKA: Telegram löscht rechtsextremistische Inhalte nur selten

Empfehlungen der Redaktion

Regional berlin & brandenburg

Banges Warten bei den Füchsen Berlin nach Corona-Fällen

Sport news

Handball-Bundesliga: Magdeburg weiter makellos - Corona-Fälle in Berlin

Sport news

Handball: Kapitän Gensheimer bis 2024 bei Rhein-Neckar Löwen

Sport news

Handball-Bundesliga: SG Flensburg-Handewitt siegt beim BHC - Löwen-Spiel abgesagt

Regional berlin & brandenburg

Trotz Ausfällen: Füchse Berlin müssen gegen Hamburg antreten

Handball

Handball: Löwen-Trainer: «Kiel und Flensburg vor allen anderen»

Regional baden württemberg

Waldhof Mannheim untersucht Corona-Ausbruch

Regional baden württemberg

Positive Corona-Tests bei Drittligist Waldhof Mannheim