21-Jähriger bei Arbeitsunfall auf Baustelle schwer verletzt

03.12.2021 Ein 21 Jahre alter Mann hat sich bei Arbeiten auf einer Baustelle in Heilbronn-Sontheim schwer verletzt. Der Mann rutschte am Donnerstagnachmittag in eine drei Meter tiefe Grube, wie die Polizei mitteilte. Wegen des nassen Wetters war das Erdreich dort aufgeweicht. Der Arbeiter wurde zum Teil verschüttet, so dass er sich nicht mehr selbst befreien konnte. Er musste von der Feuerwehr geborgen werden und wurde mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht.

Ein Dachschild mit der Aufschrift "Notarzt" steht auf einem Einsatzwagen eines Notarztes. Foto: Lino Mirgeler/dpa/Symbolbild © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

© dpa-infocom GmbH

Weitere News

Top News

Dfb pokal

Achtelfinale: Pokal-Blamage für Gladbach bei Hannover 96

Tv & kino

Filmfestival: Neuer Film von Andreas Dresen auf der Berlinale

Internet news & surftipps

Pandemie: Omikron-Welle stellt Corona-Warn-App auf den Prüfstand

People news

Missbrauchsskandal: Die Heimat wendet sich gegen Prinz Andrew

Wohnen

Kaufpreise und Bauzinsen: Immobilien werden Experten zufolge weiterhin teurer

Auto news

Erstmals über 1,60 Euro: Deutsche wollen Auto wegen Dieselpreisen stehen lassen

Das beste netz deutschlands

Für iPhone und iPad: Angesagte iOS-Apps: Campingurlaub planen und Bilder teilen

People news

Fliegen: Rekordversuch: Junge Pilotin landet bei Frankfurt

Empfehlungen der Redaktion

Regional baden württemberg

Fünf Verletzte nach missglücktem Überholmanöver auf Autobahn

Regional bayern

Sturz einer Schalungswand: Bauarbeiter schwer verletzt

Regional bayern

Frontalzusammenstoß von zwei Lastwagen: Fahrer eingeklemmt

Regional sachsen

19-Jähriger stirbt bei Autounfall im Vogtlandkreis

Regional baden württemberg

Autofahrer nach Frontalzusammenstoß gestorben

Regional bayern

Mann bei Arbeitsunfall tödlich verletzt

Panorama

Millionenschaden: Ermittlungen nach Bombenexplosion in München

Regional nordrhein westfalen

Zwei Schwerverletzte bei Unfall: Hubschrauber im Einsatz