Keine Fremdeinwirkung: Radfahrer stirbt natürlichen Todes

01.12.2021 Nach dem Tod eines im Ortenaukreis bewusstlos entdeckten Radfahrers geht die Polizei von einer natürlichen Todesursache aus. Das haben Untersuchungen ergeben, wie eine Sprecherin der Polizei am Mittwoch sagte. Hinweise auf Fremdeinwirkung gebe es nicht.

Ein Polizeiauto ist mit Blaulicht im Einsatz. Foto: Monika Skolimowska/dpa-Zentralbild/dpa/Symbolbild © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Der 66 Jahre alte Mann war am Sonntag in Friesenheim auf einem Weg liegend entdeckt worden. Der Mann war vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht worden. Dort sei er wenig später gestorben, teilte die Polizei mit.

© dpa-infocom GmbH

Weitere News

Top News

Sport news

Tennis: Wie 2019: Collins im Halbfinale der Australian Open

Reise

Renaissance des Schlafwagens: So gibt's günstige Nachtzug-Tickets

Das beste netz deutschlands

Stiftung Warentest: WLAN-Boxen kämpfen mit Klang und Datenschutz

Testberichte

Studie mit Potential: Porsches Vision für die Zukunft: Eine Rennfahrt im Mission R

Tv & kino

Realverfilmung: Disney reagiert auf Dinklages Kritik an «Snow White»-Remake

People news

Hotelerbin: US-Model Nicky Hilton erwartet ihr drittes Kind

Internet news & surftipps

Softwarekonzern: Microsofts Cloud-Geschäft wächst weiter schnell

People news

64. Geburtstag: Ellen DeGeneres: Zweimal zum Star gekämpft

Empfehlungen der Redaktion

Regional baden württemberg

Toter in Amstetten: Verdächtiger in Portugal festgenommen

Regional bayern

Totes Baby in Regensburg: Mutter muss sich Prozess stellen

Regional bayern

66-Jähriger wird am Steuer bewusstlos und stirbt in Klinik

Regional baden württemberg

Ermittlungen wegen fahrlässiger Tötung von Fünfjährigem

Regional nordrhein westfalen

25-Jähriger stirbt in Wuppertal im Polizeigewahrsam

Panorama

Düsseldorf: Mann verliert Bewusstsein im Polizeigewahrsam und stirbt

Regional bayern

Verdächtige nach gewaltsamem Tod eines Radfahrers gefasst

Regional nordrhein westfalen

24-Jähriger wird bewusstlos im Polizeigewahrsam und stirbt