Betrunkener will Wunde versorgen und bricht in Apotheke ein

29.11.2021 Ein Mann ist in eine Mannheimer Apotheke eingebrochen, weil er eine Wunde versorgen wollte. Der 27-Jährige hatte eine stark blutende Hand und soll die Scheibe der Apotheke eingeschlagen haben, wie die Polizei am Montag mitteilte. Ein Anwohner rief die Polizei, die den Betrunkenen in der Apotheke festnahm. Ein Alkoholtest ergab laut Polizei einen Wert von rund zwei Promille im Atem. Der Mann kam am Sonntagmorgen zur Behandlung der Wunde in ein Krankenhaus. Unklar blieb zunächst, wie sich der Einbrecher die Verletzung zugezogen hatte.

Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Polizeifahrzeugs. Foto: Karl-Josef Hildenbrand/dpa/Symbolbild © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

© dpa-infocom GmbH

Weitere News

Top News

Sport news

Handball-Europameisterschaft: Weitere Corona-Fälle beim DHB-Team - EM-Rückzug kein Thema

Internet news & surftipps

Videospiele: Microsoft kauft Spielefirma Activision Blizzard

Internet news & surftipps

Forschungszentrum: Quantensprung: Start für neuen Computer in Jülich

Musik news

Song Contest: Wer fährt für Deutschland zum ESC?

Tv & kino

Pandemie: Sebastian Pufpaff hat Corona

Gesundheit

Wachsender Ansturm: Reichen bei Omikron die PCR-Testkapazitäten noch aus?

Auto news

Fiat Panda : Neuauflage als Familie

Internet news & surftipps

Europol: Ermittler schalten Netzwerk von Cyber-Kriminellen aus

Empfehlungen der Redaktion

Regional baden württemberg

Ermittlungen wegen versuchten Mordes nach Messer-Attacken

Regional baden württemberg

Betrunkener Autofahrer will betrunkenen Radler abholen

Regional thüringen

Mann fährt betrunken durch Nordhausen: Autodieb?

Regional rheinland pfalz & saarland

Über fünf Promille: Mann wird ins Krankenhaus eingeliefert

Regional baden württemberg

Messer-Angriff: Unterbringungsbefehl gegen 35-Jährigen

Regional hessen

Betrunkener bedroht Busfahrer mit Schreckschusspistole

Regional baden württemberg

Mann mit Schreckschusswaffe löst Polizeieinsatz aus

Regional rheinland pfalz & saarland

Betrunkener LKW-Fahrer fährt Laterne um