Schlagersänger Antony mag gerne Bananenkuchen

29.11.2021 Schlagersänger Ross Antony (47) ist leidenschaftlicher Kuchenfan. «Der schönste Kuchen überhaupt ist der Bananenkuchen», sagte er am Montag in Rust bei Freiburg anlässlich der Vorstellung eines eigenen Backbuchs. Das Buch sei eine Hommage an seine Oma. «Sie hat früher selber sehr viel ausprobiert, selber Rezepte in ihr Notizbuch geschrieben, was ich irgendwann bekommen habe.» Er sei gut drauf, wenn er backe.

Ross Antony, Musiker und Fernsehmoderator, lächelt. Foto: Martin Schutt/dpa-Zentralbild/ZB © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Antony hatte in der Vergangenheit sein Backtalent schon unter Beweis gestellt. Er machte bereits bei der Sat1-Backshow «Das große Promibacken» mit. Sein Buch enthält 60 vorwiegend britische und ein paar deutsche Kuchenrezepte. Der gebürtige Engländer begann seine Karriere in Deutschland vor über 20 Jahren als Musical-Darsteller. Der Durchbruch gelang ihm als Mitglied der Band Bro'Sis.

© dpa-infocom GmbH

Weitere News

Top News

Sport news

Tennis: Wie 2019: Collins im Halbfinale der Australian Open

Reise

Renaissance des Schlafwagens: So gibt's günstige Nachtzug-Tickets

Das beste netz deutschlands

Stiftung Warentest: WLAN-Boxen kämpfen mit Klang und Datenschutz

Testberichte

Studie mit Potential: Porsches Vision für die Zukunft: Eine Rennfahrt im Mission R

Tv & kino

Realverfilmung: Disney reagiert auf Dinklages Kritik an «Snow White»-Remake

People news

Hotelerbin: US-Model Nicky Hilton erwartet ihr drittes Kind

Internet news & surftipps

Softwarekonzern: Microsofts Cloud-Geschäft wächst weiter schnell

People news

64. Geburtstag: Ellen DeGeneres: Zweimal zum Star gekämpft

Empfehlungen der Redaktion

People news

Sänger und Moderator: Ross Antony: «Mein Leben ist eine einzige Achterbahnfahrt»

Regional baden württemberg

Blick zurück im Glück: Tony Marshalls Galerie der Erinnerung

People news

Schlager-Ikone: Tony Marshalls Galerie der Erinnerung