Schlägerei vor Diskothek in Filderstadt

27.11.2021 Mehrere Männer sowie die Türsteher einer Diskothek in Filderstadt (Landkreis Esslingen) haben sich am Samstagmorgen eine Schlägerei geliefert. Wie die Polizei mitteilte, kam es in der Diskothek zu Streitigkeiten zwischen vier Männern im Alter zwischen 18 und 36 Jahren.

Der Schriftzug «Polizei» steht auf einem Streifenwagen. Foto: Jens Büttner/dpa-Zentralbild/ZB/Symbolbild © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Nachdem das Sicherheitspersonal die Unruhestifter aus der Lokalität verwies, ging die Schlägerei mit Beteiligung der Türsteher vor dem Eingang weiter. Dabei wurde ein 22-Jähriger so schwer verletzt, dass er in ein Krankenhaus gebracht werden musste. Die anderen Beteiligten verletzten sich nur leicht. Ein 18-jähriger Gast ließ sich auch nach dem Eintreffen der Polizei nicht beruhigen. Für ihn ging es deshalb in Gewahrsam, bis er später wieder auf freien Fuß gesetzt wurde.

© dpa-infocom GmbH

Weitere News

Top News

Internet news & surftipps

Pandemie: Omikron-Welle stellt Corona-Warn-App auf den Prüfstand

Dfb pokal

Achtelfinale: DFB-Pokal: Das war der Dienstag, das kommt am Mittwoch

People news

Entertainerin: Cher teilt ihre Fitnessroutine mit den Fans

Musik news

U2-Frontmann: Bono mag den Namen seiner Band eigentlich nicht

Internet news & surftipps

Energie: Vantage Towers und Mowea erzeugen Windenergie am Funkmast

Auto news

Neuer Luxus-Stromer: Bentley baut Flying Spur als Plug-in-Hybrid

Job & geld

Steuerrecht: Ist Unternehmenübertragung an Arbeitnehmer eine Schenkung?

People news

Regisseur: Oscar-Ehren mit «La La Land» - Damien Chazelle wird 37

Empfehlungen der Redaktion

Regional mecklenburg vorpommern

Polizeieinsatz: Schlägerei am Bahnhof Stralsund

Regional bayern

Mann wird bei Schlägerei in Regensburg bestohlen

Regional bayern

19-Jähriger stirbt bei Unfall bei Pommelsbrunn

Regional bayern

Vermeintliche Schüsse lösen Großeinsatz aus

Regional niedersachsen & bremen

Zwei Angriffe von Jugendlichen mit Spraydosen in Hannover

Regional mecklenburg vorpommern

Mehr als 100 Discogänger in Schwerin in Quarantäne geschickt

Regional bayern

Beziehungskrach an Weihnachten: Festnahmen und Verletzte

Regional bayern

19-Jähriger stirbt bei Unfall in Unterfranken