Motorradunfall mit zwei Schwerverletzten

01.11.2021 Bei einem Motorradunfall im Rems-Murr-Kreis sind zwei Männer schwer verletzt worden - einer von ihnen lebensgefährlich. Ein 17 Jahre alter Motorradfahrer sei am Sonntagnachmittag in einer Rechtskurve auf nasser Fahrbahn gestürzt, teilte die Polizei mit. Er geriet auf die Gegenfahrbahn, prallte mit einem entgegenkommenden 32-jährigen Motorradfahrer zusammen und stieß gegen die Leitplanke.

Ein Krankenwagen fährt mit Blaulicht auf einer Straße. Foto: Hendrik Schmidt/dpa-Zentralbild/ZB/Symbolbild © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Der 17-Jährige blieb etwa 30 Meter von der Kollisionsstelle entfernt mit lebensgefährlichen Verletzungen liegen. Der 32-Jährige wurde schwer verletzt. Beide Männer wurden ins Krankenhaus gebracht, auch ein Rettungshubschrauber war im Einsatz. Die Unfallstelle blieb zwischenzeitig voll gesperrt. Der 17-Jährige sei mit seinem Motorrad nach ersten Erkenntnissen wegen «nicht angepasste Geschwindigkeit» gestürzt, hieß es.

© dpa-infocom GmbH

Weitere News

Top News

Auto news

Minimale Mobilität: Fahrzeuge für den Moped-Führerschein

People news

Moderator: Silbereisen muss Kritik von seiner Familie einstecken

Sport news

Corona-Fälle: Und jetzt? Wie es bei den Handballern weitergeht

People news

Pop-Sängerin: Britney Spears und ihr Vater streiten vor Gericht weiter

Games news

Spiel der Woche: «Lego Star Wars: Castaways»: Die Macht der Klötzchen

Das beste netz deutschlands

Eine Frage des Geschmacks: Koch-Apps machen das Leben leichter

Reise

Stauprognose: Am Wochenende in der Regel freie Fahrt auf der Autobahn

Internet news & surftipps

Pandemie: Omikron-Welle stellt Corona-Warn-App auf den Prüfstand

Empfehlungen der Redaktion

Regional nordrhein westfalen

Sturz nach Überholmanöver: Motorradfahrer stirbt in Bocholt

Regional bayern

95-Jähriger baut Unfall auf Alpenpass: Zwei Schwerverletzte

Regional thüringen

Schwerverletzter nach Motorradunfall auf der B81

Regional niedersachsen & bremen

57-jähriger Motorradfahrer bei Sturz schwer verletzt

Regional nordrhein westfalen

Streit mit zerbrochener Flasche: Mann am Hals verletzt

Regional baden württemberg

Fahrerin von Leitplanke getroffen: Schwer verletzt

Regional berlin & brandenburg

Wochenende: Sieben Tote bei 519 Verkehrsunfällen

Regional baden württemberg

Kollision zwischen Motorrad und Pedelec: Schwerverletzte