Paketbote mit Kennzeichen aus Pappkarton unterwegs

26.10.2021 Weil er mit einem Autokennzeichen aus Pappkarton unterwegs gewesen ist, blühen einem Paketzusteller nun mehrere Anzeigen und Bußgelder. Die Beamten wurden am Montag auf das Auto in Baden-Baden aufmerksam und kontrollierten den Paketboten, wie die Polizei am Dienstag mitteilte. Der Mann konnte keine gültigen Ausweis- und Transportpapiere vorlegen. Außerdem transportierte er ein ungesichertes Paket mit Gefahrengut im Laderaum.

An der Tür von einem Streifenwagen steht der Schriftzug «Polizei». Foto: David Inderlied/dpa/Illustration © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

© dpa-infocom GmbH

Weitere News

Empfehlungen der Redaktion

Regional baden württemberg

Polizei zufrieden: Regeln weitgehend eingehalten

Regional baden württemberg

Polizei kontrolliert Verstöße: Tausende in den Straßen

Regional baden württemberg

Polizei entdeckt unhygienische Zustände in Imbisswagen