Umgekippter Anhänger blockiert Rheinbrücke Speyer

21.10.2021 Wegen mehrerer querstehender Lastwagen war am Donnerstagmorgen die Rheinbrücke Speyer voll gesperrt. Laut Polizei sei ein Anhänger eines Lastwagens durch starken Wind auf der Brücke umgekippt. Die dahinterfahrenden Lastwagen mussten abbremsen und kamen quer auf der Fahrbahn zum Stehen. Zunächst waren der Polizei noch keine Verletzten bekannt. Für kurze Zeit war die komplette Brücke gesperrt. Die gegenüberliegende Spur konnte wenig später wieder freigegeben werden. In Richtung Pfalz müsse jedoch noch mit erheblichen Verzögerungen im Verkehr gerechnet werden.

Auf der Rheinbrücke steht ein Lastwagen quer. Foto: Rene Priebe/Pr-Video/dpa © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

© dpa-infocom GmbH

Weitere News

Top News

Champions league

Champions League: FC Bayern kämpft gegen Barça um Rekord-Ausbeute

Mode & beauty

«19M»: Chanel zeigt neue Métiers d'Art-Kollektion in Paris

Auto news

Bußgeld droht: Deutsche Bahn verschärft 3G-Kontrollen im Nahverkehr

Internet news & surftipps

Rückblick: Google-Charts: Fußball und Bundestagswahl verdrängen Corona

People news

Todesfälle: Otto Waalkes über Nontschew: War «manchmal fast scheu»

People news

Kinder: Ryan Reynolds zu Vaterschaft: «Möchte Zeit nicht verpassen»

Das beste netz deutschlands

Schont Geldbeutel und Umwelt: Gebrauchte Elektronik kaufen

Tv & kino

Film: Jennifer Lawrence in «Bad Blood» als Elizabeth Holmes

Empfehlungen der Redaktion

Regional hessen

Stundenlange A7-Sperrung nach tödlichem Unfall aufgehoben

Regional baden württemberg

Erster Herbststurm wütet im Südwesten und richtet Schäden an

Regional rheinland pfalz & saarland

Schwertransporter quer auf der A1: Teilweise Sperrung