Nachbarschaftsstreit eskaliert: Mehrere Verletzte

17.10.2021 Bei einem Nachbarschaftsstreit sind in Reutlingen mehrere Personen heftig aneinandergeraten. Zunächst sei ein handgreiflicher Streit zwischen einer 27-Jährigen und ihrer 48-jährigen Nachbarin eskaliert, berichtete die Polizei am Sonntag. Die jeweiligen Partner der beiden Frauen konnten sie voneinander trennen. Wenig später ging der Streit jedoch von Neuem los, diesmal mit zwei weiteren Beteiligten, die aus dem Umfeld einer der beiden Frauen stammten.

Ein Polizist steht vor einem Streifenwagen. Foto: David Inderlied/dpa/Illustration © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Die Anwesenden schlugen mit Fäusten aufeinander ein, auch ein Gehstock wurde benutzt. Einer der neu hinzugekommenen Beteiligten wurde durch einen Schlag ins Gesicht verletzt. Der 21-Jährige wurde ins Krankenhaus gebracht. Die weiteren Anwesenden wurden leicht verletzt. Die Polizei ermittelt.

© dpa-infocom GmbH

Weitere News

Top News

Tv & kino

Hollywood: Oscar-Vorbote: US-Verband wählt zehn beste Filme von 2021

People news

Komikerin: Promi-Geburtstag vom 9. Dezember: Hazel Brugger

Champions league

Champions League: Bayern demütigen Barça erneut - Müller mit Tor-Jubiläum

Internet news & surftipps

Urteil: Apple erreicht Aufschub bei App-Store-Änderungen in den USA

Gesundheit

Heiserkeit und raue Stimme: Bei Stimmlippenknötchen sollten Sie wenig sprechen

Das beste netz deutschlands

Autofußball und Tiere falten: Das sind die aktuellen Game-Favoriten aus dem App Store

Internet news & surftipps

Verbraucher: Lahmes Internet? Bundesnetzagentur legt Mess-Vorgaben fest

Auto news

Berlin scannt Parksünder : Zehnmal effektiver als eine Politesse

Empfehlungen der Redaktion

Regional nordrhein westfalen

Raubüberfall: 13-Jähriger schießt auf Verfolger

Regional nordrhein westfalen

Verletzte in Dortmund bei Auseinandersetzung zweier Gruppen

Regional hamburg & schleswig holstein

Streit in Drogerie: Haftbefehle wegen versuchten Totschlags

Regional niedersachsen & bremen

Mann an Bushaltestelle angezündet: Ermittlungen

Regional bayern

Streite zwischen Jugendlichen: Mehrere Verletzte

Regional bayern

Mit Messer und Flasche bedroht: Mehrere Streitigkeiten

Regional niedersachsen & bremen

Diskussion über Polizeieinsatz: Ermittlungen laufen

Regional hamburg & schleswig holstein

Verletzte bei Messerattacken: 26-Jähriger in Lebensgefahr