Dieb duscht während Reinigung im Hotelzimmer

15.10.2021 Ein mutmaßlicher Ladendieb ist in Stuttgart unbefugt in ein Hotelzimmer gegangen, das gerade gereinigt wurde, um zu duschen. Der 27 Jahre alte Mann habe das Zimmer betreten und sich dann unter die Dusche im Badezimmer gestellt, wie die Polizei am Freitag mitteilte. Eine Mitarbeiterin des Hotels alarmierte die Polizei. Diese habe im Zimmer mehrere Kleidungsstücke im Wert von über 400 Euro gefunden. Der wohnsitzlose Mann wurde festgenommen und kam später nach Erlass eines Haftbefehls in Untersuchungshaft.

Ein Einsatzfahrzeug der Polizei steht am Straßenrand. Foto: Philipp von Ditfurth/dpa/Symbolbild © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

© dpa-infocom GmbH

Weitere News

Top News

Champions league

Champions League: FC Bayern kämpft gegen Barça um Rekord-Ausbeute

Job & geld

Gericht urteilt: Wasserschaden: Haben Mieter eine Wartungspflicht?

Auto news

Akku schützen: So überwintert das E-Bike richtig

Internet news & surftipps

Verbraucher: Lahmes Internet? Bundesnetzagentur legt Mess-Vorgaben fest

People news

Musik: Bushido im Ruhrgebiet: Musikvideo bei Bochumer Friseur

People news

Kanzlergattin: Britta Ernst - Ehefrau des Kanzlers und selbst Ministerin

Internet news & surftipps

Rückblick: Google-Charts: Fußball und Bundestagswahl verdrängen Corona

People news

Todesfälle: Otto Waalkes über Nontschew: War «manchmal fast scheu»

Empfehlungen der Redaktion

Regional berlin & brandenburg

Anschlagsvorbereitungen: Mutmaßlicher IS-Anhänger angeklagt

Regional bayern

Deutscher stellt sich nach Bootsunfall auf dem Gardasee

Panorama

Gardasee: Nach Bootsunfall: Verdächtiger Deutscher stellt sich