Mehrere Verletzte nach Auffahrunfall auf Autobahn 5

17.09.2021 Bei einem Auffahrunfall auf der Autobahn 5 bei Offenburg sind mehrere Menschen verletzt worden. Insgesamt seien zwischen den Anschlussstellen Appenweier und Offenburg am frühen Donnerstagabend fünf Autos beteiligt gewesen, teilte die Polizei am Freitagmorgen mit. Eine Person wurde nach Angaben einer Sprecherin schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht.

Der Polizei-Schriftzug steht auf einem Einsatzfahrzeug. Foto: Christoph Soeder/dpa/Symbolbild © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Drei weitere Menschen wurden nach Polizeiangaben leicht verletzt. Eine Beifahrerin musste von der Feuerwehr aus dem Auto befreit werden. Der rechte Fahrstreifen war am Donnerstagabend mehrere Stunden lang gesperrt. Drei der fünf beteiligten Wagen konnten laut Polizei nach dem Unfall nicht mehr weiterfahren.

© dpa-infocom GmbH

Weitere News

Top News

Sport news

Handball-Europameisterschaft: Corona-Schock für DHB-Team: Fünf weitere Spieler positiv

Auto news

Alter Lappen adé: Das gilt beim Führerscheinumtausch

Tv & kino

Retro-Show: «Wetten, dass..?» geht 2022 und 2023 weiter

Internet news & surftipps

Corona-Pandemie: Luca-App ändert Geschäftsmodell und senkt Preise

Wohnen

Betriebskosten: Baum gefällt - Vermieter kann Kosten auf Mieter umlegen

Internet news & surftipps

Gebührenstreit: Amazon UK akzeptiert wieder Visa-Kreditkarten

Internet news & surftipps

Extremismus: BKA: Telegram löscht rechtsextremistische Inhalte nur selten

Tv & kino

Fortsetzung: Animationsspaß: «Sing - Die Show deines Lebens»

Empfehlungen der Redaktion

Regional bayern

Autofahrer kommt bei Regen ins Schleudern: Drei Verletzte

Regional hessen

Unfall mit sechs Verletzten in Südhessen

Regional bayern

Transporter fährt auf Lkw auf: Zwei Verletzte

Regional hamburg & schleswig holstein

Unfall auf der A1: 22-Jährige lebensgefährlich verletzt

Regional bayern

Fahrerflucht auf der A94: Zwei Menschen verletzt

Regional bayern

Fünf Fahrzeuge in Unfall auf B20 verwickelt: Vier Verletzte

Regional mecklenburg vorpommern

Auffahrunfall bei Penzlin: Frau stirbt, drei Schwerverletzte

Regional hessen

Schwerer Unfall auf der A49: Fünf Schwerverletzte