Kollision mit Auto in Stuttgart: Pedelec-Fahrerin stirbt

09.09.2021 Bei einem Zusammenstoß mit einem Auto in Stuttgart ist eine Pedelec-Fahrerin ums Leben gekommen. Die 56-Jährige sei noch an der Unfallstelle gestorben, berichtete die Polizei am Donnerstag. Den Angaben zufolge ereignete sich die Kollision am frühen Morgen an einer Kreuzung - «die Frau hätte eigentlich Vorfahrt gehabt», sagte eine Polizeisprecherin. Der 50 Jahre alte Fahrer blieb unverletzt. Nun sei ein Gutachter beauftragt, den Hergang des Unfalls zu rekonstruieren. Auch Zeugen würden gesucht. Der entstandene Schaden wird auf mehrere Tausend Euro geschätzt.

Blaulichter leuchten auf dem Dach eines Polizeifahrzeugs. Foto: Carsten Rehder/dpa/Symbolbild © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

© dpa-infocom GmbH

Weitere News

Top News

1. bundesliga

20. Spieltag: Fußball-Bundesliga: Sechs Spiele, sechs Köpfe

Musik news

Krautrock-Pionier: «As Long As The Light»: Michael Rother bastelt am Spätwerk

People news

Schauspieler: Mehr als «Das Wunder von Bern« - Peter Lohmeyer wird 60

Musik news

Mit 74 Jahren: US-Rockmusiker Meat Loaf gestorben

Internet news & surftipps

Studie: Internet verkraftet Wachstum des Datenverkehrs in Pandemie

Auto news

Tipp: Unterwegs mit Hund und Fahrrad: Vierbeiner im Anhänger

Wohnen

Heizperiode: Gasspeicher leerer als sonst: Ist die Versorgung gefährdet?

Internet news & surftipps

Elektronik: China erlaubt Siltronic-Übernahme durch Globalwafers

Empfehlungen der Redaktion

Regional baden württemberg

Auto kollidiert mit Pedelec: 83-Jähriger stirbt

Regional hessen

Radfahrerin stirbt bei Zusammenstoß mit Lastwagen

Regional niedersachsen & bremen

25-Jährige stirbt nach Verkehrsunfall

Regional mecklenburg vorpommern

Lkw und Auto kollidieren auf Rügendamm: Ein Schwerverletzter

Regional berlin & brandenburg

Auto stößt mit Straßenbahn zusammen: Ein Leichtverletzter

Regional niedersachsen & bremen

Junger Motorradfahrer stirbt bei Kollision mit Auto

Regional bayern

Pedelec-Fahrer stirbt nach Zusammenstoß mit Auto

Regional mecklenburg vorpommern

Vier Verletzte bei Auto-Zusammenstoß auf Insel Usedom