Coach Eichner kündigt Vertragsverhandlungen mit dem KSC an

21.08.2021 Trainer Christian Eichner hat Verhandlungen über eine mögliche Verlängerung seines Vertrags beim Karlsruher SC angekündigt. «Der Verein bemüht sich sehr. Ich werde mir in der Länderspielpause Gedanken machen und danach mit dem Verein in den noch konkreteren Austausch gehen», sagte der Coach des Fußball-Zweitligisten den «Badischen Neuesten Nachrichten» (Samstag).

Trainer Christian Eichner vom Karlsruher SC steht am Spielfeldrand. Foto: Danny Gohlke/dpa/Archivbild © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Dem 38-Jährigen liege seit drei Wochen ein konkretes Angebot des KSC vor, berichtet das Blatt und beruft sich dabei auf Sportgeschäftsführer Oliver Kreuzer. Eichner übernahm im Februar 2020 den Posten des entlassenen Trainers Alois Schwartz. Sein aktueller Kontrakt bei den Karlsruhern gilt noch bis zum 30. Juni 2022.

© dpa-infocom GmbH

Weitere News

Top News

Sport news

Europameisterschaft: DHB-Auswahl schließt EM mit Sieg ab

Internet news & surftipps

Technologie: Autonomes Fahren: Bosch kooperiert mit VW

Tv & kino

RTL-Show: Rassistische Aussage: Youssefian aus Dschungelcamp geworfen

Gesundheit

Corona und kein Ende: Warum wir pandemiemüde werden, aber wach bleiben sollten

Internet news & surftipps

Umwelt: Gegen die Wegwerfgesellschaft

Auto news

Ermittlungen: Strafbar? Mit 417 km/h über deutsche Autobahn

Das beste netz deutschlands

iPhone: Whatsapp-Sprachnachrichten werden flexibler

Tv & kino

Auszeichnung: Deutscher Schauspielpreis künftig geschlechterübergreifend

Empfehlungen der Redaktion

Regional baden württemberg

Solider Start, aber Luft nach oben: KSC will zulegen

Regional baden württemberg

Eichner will beim KSC weiter vorangehen

Regional baden württemberg

KSC-Sportchef: Verhandlungen mit Eichner auf «Zielgeraden»

Regional baden württemberg

Knalleffekt? KSC hofft auf Schub durch Schalke-Coup