Sechs Verletzte nach Frontalzusammenstoß bei Ravensburg

15.08.2021 Bei einem Unfall mit mehreren Autos auf einer Bundesstraße im Bodenseekreis sind sechs Menschen verletzt worden. Eine 52-jährige Autofahrerin war am Samstagnachmittag zwischen Kressbronn und Tettnang aus ungeklärter Ursache in den Gegenverkehr geraten und dort frontal mit einem anderen Wagen zusammengestoßen. Ein Autofahrer direkt dahinter konnte nicht mehr ausweichen und kollidierte ebenfalls mit dem Pkw der Unfallverursacherin. Die 52-Jährige wurde lebensbedrohlich verletzt. In den anderen Autos erlitten eine 44-jährige Mutter mit ihren beiden acht- und zehnjährigen Söhnen sowie ein 43 Jahre alter Mann teils schwere Verletzungen. Alle wurden in Krankenhäuser gebracht. Einem 29-Jährigen gelang es durch eine Vollbremsung, einen schweren Zusammenstoß zu verhindern. Sein Auto wurde nur leicht beschädigt, die leichten Verletzungen des Fahrers konnten ambulant behandelt werden, wie die Polizei mitteilte.

Blaulicht und der Hinweis «Unfall» leuchten auf dem Dach eines Polizeiwagens. Foto: Monika Skolimowska/dpa-Zentralbild/ZB/Symbolbild © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

© dpa-infocom GmbH

Weitere News

Top News

Auto news

Minimale Mobilität: Fahrzeuge für den Moped-Führerschein

Sport news

Europameisterschaft: Hauptrunden-Spiel der Handballer gegen Spanien findet statt

Tv & kino

Weltstar und Weltenbummler: Hardy Krüger mit 93 Jahren gestorben

Gesundheit

Gesunde Muttermilch?: Studie: Mütter mit Covid-19 können bedenkenlos stillen

People news

US-Schauspielerin: Lena Dunham wünscht sich bald ein Kind

People news

Sängerin: Tina Turner kauft Landgut am Zürichsee

Internet news & surftipps

Pandemie: Omikron-Welle stellt Corona-Warn-App auf den Prüfstand

Das beste netz deutschlands

Eine Frage des Geschmacks: Koch-Apps machen das Leben leichter

Empfehlungen der Redaktion

Regional baden württemberg

Frau nach Zusammenstoß verletzt: Polizei sucht Beifahrer

Regional thüringen

Drei Schwerverletzte bei Kollision von zwei Autos auf B19

Regional baden württemberg

Autofahrerin schwer verletzt: Suche nach Beifahrer

Regional baden württemberg

Alkoholisiert in den Gegenverkehr: Drei Verletzte bei Unfall

Regional nordrhein westfalen

Fünf Verletzte nach Frontalzusammenstoß auf Landstraße

Regional niedersachsen & bremen

Auto gerät in Gegenverkehr: Drei Menschen schwer verletzt

Regional mecklenburg vorpommern

Neun Verletzte bei Unfällen: Zwei Männer in Lebensgefahr

Regional thüringen

Fünf Menschen bei Unfall zum Teil lebensbedrohlich verletzt